Verkaufe Ati Radeon 9500 pro !!!

  • Also ich verkaufe meine aktuelle Karte infolge Neukaufs (Geforce FX 5900 Ultra .... *schwärm* ) Die Karte ist erst 3 Monate alt und ich habe daher auch noch Garantie drauf!!!


    Technische Daten:


    3D Prophet 9500 pro von Hercules
    128 Mb DDR-Ram mit 400 Mhz Taktung
    128 bit Speicherinterface
    275 Mhz Core Clock (erweiterbar auf 325 Mhz (Software-Tuning))
    AGP 2x/4x/8x werden unterstützt
    Direct X 9 Unterstützung
    8 Rendering Pipelines
    DVI-I & TV Outputs


    Die Karte ist sehr gut geeignet zum Gamen von aktuellen und kommenden hardwarefressenden Spielen !


    Preis:


    Neukauf : 425 CHF.-
    Verkaufspreis : (200) -250 CHF.-


    Greez Fedi
    E-mail : cfederer@hotmail.ch

  • Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]
    3D Prophet 9500 pro von Hercules
    128 Mb DDR-Ram mit 400 Mhz Taktung
    275 Mhz Core Clock (erweiterbar auf 325 Mhz (Software-Tuning))


    also nur 200MHz, 400 DDR?
    was für RAM-Chips hats sie drauf?
    wie hoch geht der GPU-Takt?


    für 195.- bekommt man halt schon eine nagelneue 9600pro

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hätte eventuel interesse, wenn der preis noch ein wenig runter geht.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //


  • die 9600Pro ist allerdings langsamer als die 9500Pro

  • kommt auf die Anwendung an, und die GPU ist massiv stärker übertaktbar, da 130nm

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ Sharky


    die GPU läuft mit 275 Mhz
    Der Ram läuft auch mit 275 Mhz


    beide Sachen lassen sich aber problemlos auf 325Mhz steigern!



    P.S: die 9600 stinkt! die ist um Klassen schlechter als die 9500 !



    @ Spires


    ich brauch die 250 CHF.- aber weils du bist leg ich noch ne Ati Rage 128 mit drauf ( hab genug von denen am Lager)

  • Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]
    @ Sharky
    P.S: die 9600 stinkt! die ist um Klassen schlechter als die 9500 !


    das stimmt aber jatzt grad überhaupt nicht - so grad gar nicht ;)


    Je nach Anwendung ist die 9500pro ganz wenig bis wenig schneller oder umgekehrt ;)


    http://www.3dcenter.de/artikel…+5600+5800/zk_fazit_a.php


    http://www.beyond3d.com/reviews/ati/rv350/index.php?p=8


    und Leistung haben eh beide für heutige Games bis etwa zur 1280er-Auflösung genug :megathumb

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ok da ich noch keine Käufer habe gehe ich mit dem Preis nochmals runter! Ich möchte nur noch 225 CHF.- für die Karte haben! Denkt daran auf die Karte kriegt ihr sogar noch Garantie und der Preis ist auch nicht ohne! :oha


    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt mir ne Mail oder kontaktiert mich per ICQ


    cfederer@hotmail.com
    178534983

  • Was für RAM-Chips sind genau drauf?


    Samsung? Infineon? 3.3ns? 3.0ns?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."