Eure Traumautos/Bikes

  • was?!? die front von audi nicht schön? schau mal die neuen A6 modelle an! die haben einen richtigen "haiblick" :))
    ich sage nur: vom feinsten!


    aber eben, ist ja geschmacksache und das ist auch gut so! wäre ja öd, wenn auf der strasse alle mit dem gleichen auto rumfahren würden :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • eben, Geschmacksache, aber schau' selber:


    S6


    S6





    ich bin ja absolut kein BMW-Fan, aber sorry, dagegen ist ja ein AUDI - und nicht irgendeiner, sondern ein S6 - wirklich sowohl von vorne wie von hinten äusserst öde, langweilig - so ein richtiges Bünzli-Auto :P





    aber für mich ist der Fall eh klar:



    :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sorry, konnte die audi bilder nicht sehen! aber ich weiss was du meinst!
    aber die audi front ist jetzt wirklich geiler!!! schlicht, aber doch angriffig!


    stimmt! audi=auto für überdurchschnittliche :gruebel (bünzli)


    aber mit dem saab kannste ja gleich abfahren! nur weil er einen turbo hat heisst das noch lange nicht das er gut aussieht!

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von gönzi
    sorry, konnte die audi bilder nicht sehen! aber ich weiss was du meinst!
    aber die audi front ist jetzt wirklich geiler!!! schlicht, aber doch angriffig!


    Er meinte eigentlich die M5 Front und das Heck sind geiler, und der Audi öder. So wie ich das verstanden habe ;)


    Er meinte eigentlich die M5 Front und das Heck sind geiler, und der Audi öder. So wie ich das verstanden habe ;)





    Naja muss sagen das der M5 sieht hier schon sehr krass geil aus! 8o Aber die Audi's sind auch nicht ohne :)

  • nein nein, es steht schon richtig geschrieben!!


    natürlich würde ich auch nicht nein sagen zu einem M5, wenn ich einen geschenkt bekäme... aber kaufen würde ich mir nie einen!


    und vor allem nicht einen SAAAAAB :D

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    A3 und A4 meinte ich und selbst S3 und S4; und A6/S6 seh ich jedenfalls wesentlich öfter auf der Bahn als einen 6er-BMW ;)


    liegt auch daran, dass ein 6er BMW über 100k CHF kostet, Occasionen gibts auch noch kaum, ein 99er S6 dagegen kriegt man ja schon für 40000. Irgend ein Mech-Stift kann sich ja den per Leasing schon leisten!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wieso meinst du das man den kaum fahren kann? also ich weiss es ja nicht (darf noch nicht auto fahre)!


    meinst du so etwas?


    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • jo, das ist es


    http://www.hps-airride.com/


    btw: der letztere RS6 mit dem vermeindlichen Airride-Fw ist garantiert gefaked...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von gönzi
    aber mit dem saab kannste ja gleich abfahren! nur weil er einen turbo hat heisst das noch lange nicht das er gut aussieht!


    ist auch nicht relevant hier - ich find' eibfach den Grill abartig geil, wenn Du den im Rückspiegel siehst (Turbo ist sowieso obergeil) ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • muss die AUDI-Bilder so einfügen:


    A8-4.2L: ab 122'000.-
    645 CSi: ab 111'000.- ;)




    nicht, dass mir der BMW ausnehmend gut gefällt, aber der AUDI ist einfach füdigewöhnlich IMHO

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Wooohooooo is der tiiiiiieeef! :D:skull Sieht abartig geil aus, aber könnte auch n Fake sein, man siehe die dünnen "Pneuli" :D


    Der S3 hier ist bei Autoscout ausgeschrieben. Den find ich sehr sehr edel! :bow2




  • ja, die flachen reifen sind mir auch aufgefallen! könnte wirklich ein fake sein!


    yea der S3 ist wirklich nicht schlecht :rock


    S3 mit RS4 Front ist jedoch geiler :D
    aber dieser tuts auch...

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Ich find auch das M5 wirklich besser aussieht als der S6, aber den A3 find ich echt gut gelungen. M5 is einfach wuchtiger und agressiver als der S6 also in Standardversion, was manche Tuner mit Bodykit usw draus machen ist was anderes.
    Achja gönzi du sagst du bist noch nichtmal Auto gefahren, wie kannste sagen das SAAB dann schlecht sein soll oder sogar keine chance?? Wenn du dir Preis und Leistung mal anschaust dann kann der sicher gut mithalten, ich weiß nicht ganz genau ob der 9-5 Troll stärkste Saab ist und wieviel NM der hat, aber der kann sicher mit einigen Autos die das doppelte kosten mithalten.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • wir reden ja auch vom aussehen! von saab hab ich sowieso fast keine ahnung! ich weiss nur dass sie eine verdamt scheiss form haben, was jedoch heute auch ein bisschen geändert hat! aber die alten modelle sehen ja wirklich schrecklich aus!


    kein wunder sind sie gut im preis (scherz) :D


    der hier sieht nicht mal so schlecht aus! kommt dieses modell zustande, oder ist es bereits draussen?


    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Das isn Saab 9-2x bassiert auf den Subaru WRX chassis und hat Allrad.
    227 PS wird der Aero haben und 165 Normale Version wird glaub nur in USA und Canada aber Juli 2004 verkauft.



    Quelle


    The Saab 9-2X
    The all new Saab 9-2X 4 Wheel drive will be available for sale in the U.S. and Canada in July 2004. The 9-2X is based on the Subaru WRX chassis and engine and promises to be an interesting addition to the Saab range.


    Standard full-time all-wheel-drive for improved handling, traction and versatility. Two models will be offered, the 227 hp 9-2X Aero and the165 hp 9-2X Linear


    Styling, performance and driving characteristics should create a sporty, fun-to-drive offering in the market segment.





    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • ROFL... ''sieht nicht mal schlecht aus''...


    da kannste ja praktisch alles wegschmeissen dagegen - schön wär's, wenn's sowas zu kaufen gäbe :D


    das ist sicher kein zu kaufender 92X - der sieht niemals so abartig geil aus...


    hier der 92X-2005:


    wie gesagt: von vorne geil


    von der Seite schon fast ein Astra... :nope


    von hinten: E I N S U U U U B A A A R U U U U WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ! ! ! ! ! :schimpf :stupid :kotz




    und: ein SAAB mit Subaru-Motor... :stupid :kotz :kotz :kotz :kotz


    aber das hatten wir ja schon...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja stimmt, hat ähnlichkeiten mit nem subaru!


    ist wirklich ein edles model! wär angemessen zum 18. geburtstag oder so...(ironisch) :D


    will ja nicht so enden wie admir b.!!!

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • In Cabrio oder Coupe sieht der bestimmt besser aus, Heck is wirklich copie von Subaru naja nicht wirklich sehr gelungen.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"