Eure Traumautos/Bikes

  • H-E-I-L-I-G-E-S-C-H-E-I-S-S-E-I-S-T-D-A-S-T-E-I-L-G-E-I-L-!-!-!





    650PS (mindestens, es sind wohl eher gegen 700)!


    870Nm (@3500-4000rpm) Beinahe ein NEWTONKILOMETER!! :banana


    und das ganze bei 1500kg Leergewicht!


    0-100: 3.5s, Vmax: 360km/h


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :rock :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gekauft :D


    Nur die Farbe gefällt mir ned, dürfte schwarz sein. :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • doch doch, die Farbe ist geil! Traditionsfarbe von Ruf: Blutorange, ist viel heller als auf dem Bild - kauf das neuste Powercar!


    Preis ist glaubi nur etwa €195'000 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Der fReAk



    Spires
    Das 2. Bild ist doch eine Moto Guzzi oder?


    Nein, das ist eine Moto Morini Corsaro. 140PS V2 87°

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    2 Mal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Die hier ist auch noch nice: MV Agusta, wird ich mir leider warscheinlich nie leisten können....


    Spires
    Das 2. Bild ist doch eine Moto Guzzi oder?


    so eine brutale hatte ich gerade als austauschbike, da meine F4 in den service musste.
    zumindest von vorne finde ich sie hässlich. fährt sich gut, nur der winschutz würde mir fehlen.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von kingalive
    ... nur der winschutz würde mir fehlen.


    Oh nein, oh nein, eben gerade nicht!


    So hast Du bereits bei 80 den Eindruck, dass Du ein Motorrad fährst, und nicht erst ab 140 - ist in der Schweiz ein Riesenvorteil :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Wieso hat der 2 verschiedene Felgen

  • Zitat

    Original von kingalive
    dafür pustet es dich bei interessanter autobahngeschwindigkeit (160+ :D ) fast vom töff.


    mfg


    Also ich hatte mit der Speed Triple auf der Bahn auch schon 210 drauf - sogar mit dem Superbike-Lenker - das geht schon, ist halt was für harte Jungs :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kingalive
    so eine brutale hatte ich gerade als austauschbike, da meine F4 in den service musste.
    zumindest von vorne finde ich sie hässlich. fährt sich gut, nur der winschutz würde mir fehlen.


    mfg


    Eine F4 8o
    Welche hast du denn, es gibt ja eine voll Carbon und eine "normale", und was mich noch mehr intressieren würde, wie das sie sich fährt und ob es sich wirklich lohnt mehr zu bezahlen als ne Ninja oder ein R1?

  • naja, das Problem hab' ich nicht: die dreht bei etwa 220 in den roten Bereich, ist relativ kurz übersetzt - eben gerade perfekt für die schnelle Landstrassenhatz im Bereich 80-120 (nur selten darüber :O) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der fReAk


    ich hab ne normale F4 1000er mit ein paar carbon teilen, magnesium felgen aber ansonsten ist alles standart..




    mein bruder hat sich gerade ne neue zx-6r gekauft. ich kann also gut vergleichen.


    -ich bin 1,86m gross und noch auf keinem supersportler so bequem gesessen wie auf der mv.... auf der ninja sitzt es sich auch nicht schlecht, auf der mv besser.
    -das fahrwerk der mv ist serienmässig ein traum und ein stück besser als das der ninja.
    -die bremsen der ninja sind agressiver, sie bringen dich schneller zum stehen, die der mv sind dafür viel besser zu dosieren.
    -das getriebe der mv flutscht die gänge nur so durch, das der ninja ist gelinde gesagt ok.
    -optisch kann man die ninja anschauen, sich in die mv nur verlieben.
    -die ninja tönt gut, die mv tönt wie ein ferrari motor eben tönen muss *lechz*
    -du siehst den ganzen sommer lang vielleicht 3-4 mv f4 und siehst in der gleichen zeit 5869 ninjas.
    -hockst du mit einem kumpel im café, hält jeder biker bei der mv an und bewundert sie erstmal... *lol* echt krass, musst das ding schon fast tarnen.
    damit sich nicht jeder biker den hals verdreht.


    mir wars das geld wert... würde ich immer wieder kaufen ich liebe das bike.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Ich hätt die Augusta behalten :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das ist übrigens die neue 1000er von einem freund. der musste sich natürlich auch gleich eine kaufen, sobald er das ding mal gefahren ist.... noch ist die serienmässig.




    und ein ausschnitt der ninja...




    der freund mit meinem bruder hinten drauf auf probefahrt




    und nochmal



    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Sitzt Dein Bruder komisch drauf oder ist das normal, dass der so Hoch oben ist? Oder ist Dein Bruder 2.50m gross? 8o

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ROFL - wie der Aff' auf dem Schleifstein :stupid :totlach


    Sowas dürfte einfach nur für solo zugelassen sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sitzt sich übrigens sehr gut hinten drauf. aber erstens ist der hintere sitz erhöht
    und zweitens ist mein bruder ein stück grösser als der kumpel.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Schau mal den Kniewinkel: das KANN nicht bequem sein ;)


    Aber jedem das Seine - ich würde eh niemals mit so einer Maschine jemanden hinten drauf nehmen - das macht einfach definitiv keinen Spass mehr mit so viel Gewicht so weit hinten. Dafür gibt's Cabrio's :D



    Sooo - jetzt ist der Schuss raus: Die Corvette C6 Z06 kommt in die Schweiz, zu einem schon fast als Discountangebot durchgehenden Preis von 108'000.- Sfr. versteht sich, nicht €!



    Und sie lässt zu diesem Preis einfach die praktisch gesamte versammelte europäische Konkurrenz in Sachen Beschleunigung, Durchzug, ja sogar im Verbrauch (12L/100km!!) hintenanstehen - im Preis sowieso.


    Beschleunigungsmässig können ein McLaren-Mercedes SLR und ein Porsche Carrera GT ganz knapp mithalten - zum SECHSFACHEN Preis!


    Und das mit der von den überheblichen europäischen Autobauern spöttisch belächelten Einfachbauweise mit zentraler Nockenwelle und nur 2 Ventilen pro Zylinden - und ist dabei fast so drehfreudig wie ein Rennagregat!


    Einfach der Über-Hammer! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()