Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Kenny2004


    3,3 sec 0 auf 100....noch Fragen??? :totlach :rock
    ich sag ja immer Merzen wiegen einfach zuviel....egal was die für Kraftwerke als Motor haben.


    genau so ein "teil" hatte ich vor ein paar tagen "am arsch", aber auf der Autobahn hat er Gas gegeben, und ich konnte mit meinem Polo GTI nicht mehr folgen :D

  • Den mit den 12'000 glaub ich nicht, da ich selbst schon im 60er 80 fuhr und ich durfte 250.- bezahlen...von daher glaube ich nicht, dass er 12'000 hinlegen musste, es sei denn, er war besoffen. ich hatte kein alkohol im blut.


    den lambofahrer werden sie wohl kaum finden. also liebe leute, 240 könnt ihr fahren, die "technischen fehler" erkennen euch nicht ^^ hrhr, nächste woche in der zeitung. 20 raser mit über 250 sachen geblitzt...alle inhaftiert höhö

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Den mit den 12'000 glaub ich nicht, da ich selbst schon im 60er 80 fuhr und ich durfte 250.- bezahlen...von daher glaube ich nicht, dass er 12'000 hinlegen musste, es sei denn, er war besoffen. ich hatte kein alkohol im blut.


    er fuhr mitnem Lamborghini Diablo herum --> Hohes Einkommen, fertig.. ist leider so :schimpf

  • ob es sich um eine Schweizer Nummer handelt werden Sie ja wohl noch erkennen können. Jetzt müssen sie nur noch schauen, welche, paar wenigen in der CH zugelassen Murcies in Frage kommen. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    3 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    er fuhr mitnem Lamborghini Diablo herum --> Hohes Einkommen, fertig.. ist leider so :schimpf


    Einkommensabhängig wirds erst bei höheren Überschreitungen oder evt. wenn du Einsprache erhebst und vor Gericht gehst.


    http://www.radar.ch/bussenkatalog.asp

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado


    Einkommensabhängig wirds erst bei höheren Überschreitungen oder evt. wenn du Einsprache erhebst und vor Gericht gehst.


    http://www.radar.ch/bussenkatalog.asp


    na dabei wird sichs wohl um eine minimal massiv überhöhte Geschwindigkeit handeln, nicht? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ne, es ging ja um 20 zuviel auf der Autobahn. Das kostet niemals 12 Mille ohne das da sonst noch was ging...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Lorward
    ein Bekannter musste 12'000 Franken zahlen, weil er auf der Autobahn mit 80 statt 60 unterwegs war... :kotz :stupid


    Das kann ich nicht glauben. Das muss innerorts gewesen sein, ab 16 zu viel gibt's da eine Anzeige und erst bei einer Anzeige entscheidet der Richter und dann kann's eben bei hohen Einkommen sehr teuer werden. Wobei: bei 20 zu viel kann ich's auch innerorts nicht glauben.


    Der hat Dich doch verarscht bzw. geblufft oder dann war da sonst noch ein Problem - Wiederholungstäter, Alkohol, Drogen oder sowas oder alles zusammen :rolleyes


    Und auch am Lambo kann's nicht liegen, es ist der Polente und dem Richter völlig egal, ob das ein Lambo oder ein Saab ist ;)



    oder war's etwas der auf dem Föteli oben? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    er fuhr mitnem Lamborghini Diablo herum --> Hohes Einkommen, fertig.. ist leider so :schimpf


    [KLUGSCHEISS MODE]
    Es war ein Murcielago, kein Diablo
    [/KLUGSCHEISS MODE]


    20 zu viel auf der Autobahn ist ne Übertretung und wird nach Bussenkatalog bestraft.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Warum fährt der Typ denn nur mit 240 rum?
    Wenn man schon mit nem Lambo unterwegs ist, dann aber richtig! :gap


    Bei Topgear hatten sie mal getestet, ab welcher Geschwindigkeit englische Radarfallen aufhören zu blitzen. Wenn ich mich recht erinere, waren es um die 300km/h +/-


    Torn, die Folge hast Du bestimmt noch wo rumliegen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Torn, die Folge hast Du bestimmt noch wo rumliegen :D


    Natürlich, ich hab seit kurzem ALLE Top Gear Folgen seit dem Relaunch anno 2002 :D
    Jetzt bin ich an Fifth Gear dran, die sind weniger lustig, aber seriöser und etwas weniger subjektive Meinung von Clarkson :gap Ausserdem sind Tiff und die anderen Moderator die besseren Fahrer...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm, ich glaube hier verwechseln einige (mich eingeschlossen) die beiden Fälle "20min 240er Murcielago" und "Lorwards 12000er Diablo"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • stimmt.... me too

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von tornado
    Natürlich, ich hab seit kurzem ALLE Top Gear Folgen seit dem Relaunch anno 2002 :D


    Ich gehe mal stark davon aus, dass diese Files an der DL4 bei Dir zu finden sind ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Der hat Dich doch verarscht bzw. geblufft oder dann war da sonst noch ein Problem - Wiederholungstäter, Alkohol, Drogen oder sowas oder alles zusammen :rolleyes


    definitiv nicht! Es kann aber auch sein, dass es nicht 80km/h waren, sondern 95.. jedenfalls wegen nichts kostete es unglaublich viel (12'000CHF) :stupid

  • wenn's 95 im 60er waren, dann sieht's natürlich grad sofort völlig anders aus - 35 zu viel ist schon deftig, denn die Sicherheitsmarge von 5 haben sie ja auch schon abgezogen und das Vorgehen des Tacho ist auch weg, d.h. er hatte wohl so 105-110 Tacho drauf, im 60er :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nochmal nachgefragt, es war folgende Situation.
    Tag, halb leere Autobahn. Dann waren ein paar auf der rechten Seite hinter den Leitplanken am Rasenmähen. Dort wurde dann einfach auf 60ig runtergeriegelt und er fuhr halt mit 90 durch --> 12'000 Franken weg :stupid

  • die sind doch einfach definitiv vollkommen krank! :stupid :stupid


    Und ich sehe praktisch täglich INNERORTS Leute, die beim Kreisl ihren konkret krassen BMW 328i aufziehen bis gefühlsmässig mindestens 80!


    Und meine Tochter ist innert 12 monaten bereits 2 mal auf dem Mofa angefahren worden, von irgedwelchen Deppen, die es nicht schaffen, abzubiegen ohne ein Mofa aufzuladen. :droh


    Aber die Arschgeier sind lieber irgendwo im Quartier am Parkbussen verteilen, diese... diese... ach ich mag gar nicht :schimpf




    Bin auch schon auf der Bahn an einer Baustelle vorbeigefahren, da war ein 80er signalisiert - keine Sau am arbeiten (ist ja eigentlich üblich auf der Bahn - ich seh' da nie jemanden mit einer Schaufel in der hand, aber permanente Baustelle... :stupid) - mit 16 zu viel gemessen worden (wahrscheinlich Grössenordnung 105 Tacho) - 180.- Busse :stupid


    btw: Nachmittags um 3 Uhr - kein Schwanz weit und breit auf der Bahn - da wären selbst 240 ungefährlich :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()