Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das tönt doch eher nach denen


    Die machen aber sehr sehr geile choppers...


    Stimmt, das sind genau diese Brothers, aber wirklich lächerliche Nüsse. Totale Murkser

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Die Arbeiten sind halt leider doch echt. ;-) .


    Ja echt schon.... halt echter Pfusch :)
    Natürlich werden die bei echten Kundenautos anders arbeiten, wär ja schlimm wenns nicht so wär. Aber fakt ist, dass bei den PmR-Autos nur gepfuscht wird (weil die halt nicht mehr Kohle und Zeit von MTV kriegen), dass die ganze Story drumrum mit dem Besitzer mehr oder weniger fake ist und die Mühlen nach dem Pimpen wohl wieder ausgeschlachtet werden oder was weiss ich. Fahren wird damit kaum jemand freiwillig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • WO wird nicht ab und an mal gemurkst?!
    Schnell passiert das mal ein teil passend gemacht wird..................bei OCC ist ja jeder CHopper ein einzelstück,da kann schon passieren das man mal den grossen Hammer wieder nimmt oder eine Lösung suchen muss wenn was nicht passt,das ist aber für mich selber kein Murks..................Murks hab ich in meiner Lehre als Automech genug gesehn,könnt Ihr mir glauben,das ist nicht nur im TV so :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • [quote]Original von SneakBiteedit: Zu American Chopper: Wenn ich jemals 150'000-300'000 US-Dollar übrig habe, werde ich mir auch von denen einen Chopper machen lassen. Soviel kosten die Dinger, die man im TV sieht nämlich den Endverbraucher, da diese Crew die Chopper selber bauen und das mit total abgefahrenen Themen. quote]


    nunja, ein themenbike schon, aber ihre standartmodelle kosten nicht soviel. zwischen 25-40k$ ca. aber aber dafür haben sie halt auch bereits die teile. wenn du so eine holst, wünsche ich dir viel spass beim anschauen, denn fahren darfst du so ein ding hier nicht. erstmal lärmpegel anpassen, abgasanpassung, blinker (oftmals haben die nämlich keine) und hinzu kommen sonstige probleme mit dem lenker, nummernschild usw. usw. usw. in der schweiz herrschen halt schon härtere einschrenkungen, was fahrzeuge angeht. aber genial sind die bikes schon.


    es läuft momentan auf teleclub. immer um 12 uhr mittags und dann am abend nochmals.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    [quote]Original von SneakBiteedit: Zu American Chopper: Wenn ich jemals 150'000-300'000 US-Dollar übrig habe, werde ich mir auch von denen einen Chopper machen lassen. Soviel kosten die Dinger, die man im TV sieht nämlich den Endverbraucher, da diese Crew die Chopper selber bauen und das mit total abgefahrenen Themen. quote]


    nunja, ein themenbike schon, aber ihre standartmodelle kosten nicht soviel. zwischen 25-40k$ ca. aber aber dafür haben sie halt auch bereits die teile. wenn du so eine holst, wünsche ich dir viel spass beim anschauen, denn fahren darfst du so ein ding hier nicht. erstmal lärmpegel anpassen, abgasanpassung, blinker (oftmals haben die nämlich keine) und hinzu kommen sonstige probleme mit dem lenker, nummernschild usw. usw. usw. in der schweiz herrschen halt schon härtere einschrenkungen, was fahrzeuge angeht. aber genial sind die bikes schon.


    es läuft momentan auf teleclub. immer um 12 uhr mittags und dann am abend nochmals.


    Ach, wenn ich die 150-300k auf der hohen Kante habe, dann habe ich auch genügend Geld, um so nen MFK-Fuzzie zu kaufen. ;-)


    @ Sh@rky: Wie lange hast du die Serie American Chopper schon gesehen? Hast du mal die I-Net-Seite angeschaut? Da hauts dir die Eier weg. ;-) Nix mit Murkser.


    @ Tornade: In einem Post weiter oben habe ich von der PmR-Episode berichtet, wo sie die Autos der ersten Staffel nochmal in die Sendung geholt haben, als sie die erste Staffel mit GAS begonnen haben (Was die 4. Staffel wäre), d.h. da lagen 3 Jahre dazwischen. Und die Karren liefen noch tadellos, bis auf einer, dem die Karre geklaut wurde und einem anderen, der seine Karrre zu Schrott gefahren hat.

  • Ich hab diese Episode teilweise gesehen, aber ich bin immer noch überzeugt davon, dass das grösstenteils gestellt ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich hab diese Episode teilweise gesehen, aber ich bin immer noch überzeugt davon, dass das grösstenteils gestellt ist.


    Du meinst also sie bauen 3 jahre später die gleichen karren nochmals nach, nur um ne Sendung zu machen? HF sag ich da. :gap


    Nein kann schon sein das die Sendungen mehr oder weniger gefaket sind. Aber Pfuscher sind wahrscheinlich nicht, die könnten ihre ganzen kundenaufträge vergessen...

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Was ist denn das für ein roter Quattro? Entweder ist der ebenfalls auf gegen 1000PS gepuscht (was mir rein optisch nicht den Anschein macht), oder dann hat der Junge in dem Porsche nicht gross Ahnung von schnell fahren, sonst müsste der den AUDI doch aufschnupfen wie nichts...


    Aber die DVD muss ich mir besorgen - nicht wegen der Weiber, nein, sondern wegen der Aufnahmen vom Nürburgring! :applaus :rock


    Der rote Audi ist Nicklas Björk's Urquattro mit 850PS! ;) In ganz Skandinavien findest du wohl keinen Urquattro mit weniger als 600PS, am Gatebil sowieso nicht! :D Der Itsfun Porsche läuft auf der Rennstrecke auch "nur" mit rund 800PS, da noch mehr Leistung auf der Hinterachse bei einem 1200Kg-Auto kaum mehr zu beherrschen ist.


    Die DVD kannst du, wenn du willst, mal bei mir abholen! ;)



    @ Pimp my Ride
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die einen riesigen Murks zusammenbasteln! :D Letzthin habe ich mal wieder eine Folge geschaut. Da wollten sie die Türen so umbauen, dass sie sich in die andere Richtung öffnen lassen. Da bastelte der Typ doch tatsächlich selbst ein Scharnier, wobei dieses Ding den Namen "Scharnier" kaum verdient hat: 2 Bolzen, mal kurz ein Loch reingebohrt(übrigens absolut nicht mittig), dann mit überaus hässlichen Schweissnähten ans jeweilige Halteblech gebruzzelt und das ganze mit einer Schraube als Scharnierdorn zusammengefrickelt. Dafür gibt es eine Bezeichnung: Murks nach Urwaldschmitten-Art! ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Pimp my Ride
    http://www.bild.t-online.de/BT…my-ride/pimp-my-ride.html


    Es scheint als wäre es nur ein Fake.


    AHAHAH


    Zitat

    X ist der "Host" von PMR, quasi der Gastgeber. Eine Art böse guckender Dieter Thomas Heck der Hitparade der Rostlauben. Er sieht dein Auto, lacht sich halbtot und bringt es zu West Coast Customs, kurz WCC. Die harten Jungs bei WCC fallen beim Anblick der Karre kollektiv in Ohnmacht, hocken sich an den Tisch und brainstormen, was das Zeug hält.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Der rote Audi ist Nicklas Björk's Urquattro mit 850PS! ;) In ganz Skandinavien findest du wohl keinen Urquattro mit weniger als 600PS, am Gatebil sowieso nicht! :D Der Itsfun Porsche läuft auf der Rennstrecke auch "nur" mit rund 800PS, da noch mehr Leistung auf der Hinterachse bei einem 1200Kg-Auto kaum mehr zu beherrschen ist.


    Aha - das würde die Beobachtung plausibel erklären ;)


    Zitat


    Die DVD kannst du, wenn du willst, mal bei mir abholen! ;)


    OK - nehme ich gerne an :cheers


    Zitat


    @ Pimp my Ride
    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die einen riesigen Murks zusammenbasteln! :D Letzthin habe ich mal wieder eine Folge geschaut. Da wollten sie die Türen so umbauen, dass sie sich in die andere Richtung öffnen lassen. Da bastelte der Typ doch tatsächlich selbst ein Scharnier, wobei dieses Ding den Namen "Scharnier" kaum verdient hat: 2 Bolzen, mal kurz ein Loch reingebohrt(übrigens absolut nicht mittig), dann mit überaus hässlichen Schweissnähten ans jeweilige Halteblech gebruzzelt und das ganze mit einer Schraube als Scharnierdorn zusammengefrickelt. Dafür gibt es eine Bezeichnung: Murks nach Urwaldschmitten-Art! ;)


    Ich hab' bisher glaubi drei Sendungen dieser Brüder gesehen - und etwa genau solche "Leistungen" gesehen - mir hat's jedenfalls gereicht, um zu genau demselben Schluss zu kommen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky: Pimp my ride ist nicht = American Chopper.


    American Chopper bauen die Bikes komplett selber und die Werkstatt gibts schon 35 Jahre oder so. Dort kommt z.Bsp. das amerikanische Militär und sagt, baut uns ein militärisches Bike. Was ist daraus entstanden? Das Commanche-Bike oder Snap-on, etwa das amerikanische Bosch, kam auf sie zu und sagte, heh, macht uns ein Bike, das zu uns passt. Und eben, diese Bikes, die du im Fernseher siehst sind Bikes, die zwischen 150'000-300'000 US-Dollar kosten. ;-) Geh mal auf die Homepage und schau dir die Bikes an, da bekommst du das reine Augenwasser. ;-)

  • Jo, die Typen habens schon im Griff. Das da gemurkst wird ist normal, das wirds überall wo Fahrzeuge gebaut, repariert oder sonnst wie gearbeitet wird.
    Sonnst geh mal für ein Jahr in eine Garage, dir werden die haare zu berge stehen...

  • Naja, so Aktionen wie ein Kompressor-Bike fertigstellen, mit zu kaltem und damit dickflüssigen Öl (laut ihnen) den Motor schon halb killen, dann auf Probefahrt gehen und beim Abstecher auf den Prüfstand den ganzen Motor und den Lack des hinteren Schutzblechs killen sind schon etwas fragwürdig :D
    Vor ihren Fähigkeiten hab ich sonst aber schon gehörig Respekt!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was kosten diese beide fahreäder?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • In Horw verkauft auch nen Shop solche Bikes, die kosten zwischen 1500-3000 CHF. Wäre mir zu teuer, zumal die Dinger nicht mal ne Gangschaltung haben. ;-)

  • Da ist eigentlich gar nichts Schlaues dran, weder eine schlaue Bremse noch eine schlaue Geometrie, noch sonstwas, ausser Show. :stupid


    Zum wirklichen Fahrradfahren absolut nicht geeignet :tongue



    Aber es gibt ja auch Harley-Fahrer - die sind auch weder gut noch technisch irgendwie auf der Höhe der Zeit, laufen nix, bremsen schlecht, machen nur Lärm und kosten zehnmal ihren Wert...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • hier bekommt man die 3g bikes


    und im beach mountain bekommt man electra teils


    z.b.



    und soo teuer sind di garnicht. bei 3g gehts schon bei 800.- los. eben praktisch sind sie sicher nicht aber dafür sehen sie abartig geil aus =)