Eure Traumautos/Bikes

  • Naja, das ist auch nur der Fall, weil er so voll dämlich die Schnauze geöffnet hat :D


    Nee echt - der Atom muss unbeschreiblich sein - fast wie Töffahren, einfach auf 4 Rädern und ohne Helm ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was willst Du da testen?


    Es gibt schlicht weltweit nicht viel, das da irgendwie mithalten kann, vor allem auch fahrdynamisch, allenfalls noch einige Radical-Modelle, evtl. eine Weineck-Cobra, aber sonst kaum etwas Käufliches auf 4 Rädern ;)


    Das Ding geht einfach abartig! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OMG! 8o


    TVR Sagaris


    Was für ein Sound, und was für ein handling!!! :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Lol, ich habe jetzt was im TV gesehen, da ist das meiste, was hier gepostet wurde effektiv Kinderkacke und auch die ganzen PS und NMs sind dagegen lachhaft:


    Jetzt vorhin bei Pimp my ride kam folgende Karre:


    Ne uralte Impala SS (Amerikanischer Musclecar). von 1965. Als ich sah was die damit gemacht haben, habe ich gedacht, ach wäre ich auch gerne in Amerika und man könnte endlich aufs MFK scheissen:


    Die haben in den Impala SS nen 6.6l Motor eingebaut inkl. Turbolader und allem erdenklichen, was einen Motor zu mehr Muskeln verschafft (Hochleistungseinspritzung, Chiptuning etc), mit 800PS und 1400NM!!! 0-100 in 3.5 Sekunden. Der hat einen nigelnagelneuen Lamborghini auf der Dragster-Strecke (1/4 Meile) abgehängt wie nix. Jetzt denkt man, hmm, naja, Amiland halt, denen geht der Umweltschutz am Arsch vorbei, aber weit gefehlt, die Karre hatte mehr oder weniger das Thema: Alles absolut auf Maximum, aber umweltfreundlich:


    Motor ist ein Biodiesel Motor (80% weniger schädliche Stoffe als normaler Diesel) und das beste: Verbrauch liegt bei 9.5l auf 100 Kilometer. Ich möchte auch sowas. :applaus


    Nochmals:


    Impala SS, Baujahr 1965
    6.6l Biodiesel Motor
    Turbolader
    Hochleistungseinspritzung
    Chiptuning etc.
    800 PS
    1400NM
    0-100 in 3.5s
    Verbrauch: 9.5l Biodiesel auf 100km.


    Ach ja: Spitzengeschwindigkeit: Jenseits von 300km/h.:-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Just my 2 cents:


    Pimp my Ride ist eine reine Murkserei! Die bauen eine Musikanlage für x-tausend Dollar ein, belassen aber dafür sicherheitsrelevante Bauteile wie Bremsen, Aufhängung etc. in ihrem grottenschlechten Zustand! :stupid Das kommt halt dabei raus, wenn man einem Haufen Hip-Hop-Gangsters Werkzeug in die Finger drückt... :skull


    Wenn du mal einen saubern, durchdachten Umbau sehen willst, dann besorg dir die "Itsfun Story" auf DVD! Da bauen ein paar durchgeknallte Schweden einen 1978er Porsche 911 Turbo komplett um. Die Pushen den 3,6L Sechszylinder auf 1023PS. Da sind aber auch Leute dran, die was von ihrem Handwerk verstehen.


    Hier mal der Trailer (die ganze DVD ist wirklich sehr zu empfehlen!):
    http://www.youtube.com/watch?v=4pVlV8VYTLw
    http://www.itsfun.nu/ifstory.htm

  • Nope, das war ein Komplett-Umbau. ;-) Nicht umsonst auch vom Gouvaneur abgenommen. ;-) Komplett neuer Motor, neue Bremsanlage, Aufhängung, Achsen, aussen auch alles Neu, bzw. aufgearbeitet etc. etc. Naja, GAS zählt nicht umsonst zu einer der besten Tuning-Stätten der Welt. ;-)




    edit: Nein, nicht Galleonen, Liter. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Nope, das war ein Komplett-Umbau. ;-) Nicht umsonst auch vom Gouvaneur abgenommen. ;-) Komplett neuer Motor, neue Bremsanlage, Aufhängung, Achsen, aussen auch alles Neu, bzw. aufgearbeitet etc. etc. Naja, GAS zählt nicht umsonst zu einer der besten Tuning-Stätten der Welt. ;-)


    Bei "Pimp my Ride" murksen sie die Autos innerhalb von 1-3 Wochen hin! Da geht es nur um den kurzfristigen Showeffekt, die Autos sind weder wirklich komplett durchdacht umgebaut noch wirklich haltbar! :gap Im von mir geposteten Porsche stecken mehrere tausend Stunden Arbeit drin! Und da waren wirklich Spezialisten dran, die Ladeluftkühlung wurde zum Beispiel von einem Profi konzipiert, der sich ausschliesslich damit beschäftigt. Auch wurde der Motor rund 3 Wochen lang auf einem Motorenprüfstand optimiert und für den aerodynamischen Part wurde ein Spezialist engagiert.

  • Also bei Pimp my Ride würgen sie wirklich nur ums Auto rum, wenn mal wirklich ein Motor umgebaut wird, dann immer von nem externen Tuner.


    Und wenn man dann Mad Mike anschaut, sieht man das die Teams extra für MTV vergrössert wurden, er war bei West Coast Customs und ist jetzt bei GAS, sehr intressannt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    OMG! 8o


    TVR Sagaris


    Was für ein Sound, und was für ein handling!!! :bow2


    ohjaaa

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von cmram
    Also bei Pimp my Ride würgen sie wirklich nur ums Auto rum, wenn mal wirklich ein Motor umgebaut wird, dann immer von nem externen Tuner.


    Und wenn man dann Mad Mike anschaut, sieht man das die Teams extra für MTV vergrössert wurden, er war bei West Coast Customs und ist jetzt bei GAS, sehr intressannt.


    Nope, bei Mad Mike ist das was anderes: West Coast Customs hat angefangen sich vom Autogeschäft abzuwenden, sprich sie wollten anfangen Yachten, Privatjets etc. zu "pimpen" und deshalb kam der wechsel zu GAS, ist aber auch besser. Und das sind beides Nobelschmieden der Stars und Sternchen. Jup, sie haben mit einem externen Team den Motor ausgewechselt. Zudem habe ich praktisch jede Folge gesehen: Wenn der Motor wirklich im Eimer war, haben die ihn auch ausgewechselt.


    Betr. der Autos die abmurksen: Sie haben einmal ein Wiedertreffen gemacht zu beginn der ersten Staffel mit GAS (Eigentlich 4. Staffel), in welcher sie die Gäste der ersten Staffel nochmal eingeladen haben mit deren Karren. Die waren noch top in Schuss, sind noch normal gelaufen und bei den meisten sogar noch im Top-Zustand (Und eben, das waren über 3 Jahre, seit die Karren gepimpt wurden), genau um so den Leuten zu beweisen, dass die Karren nicht abmurksen. Gut, einem wurde die Karre geklaut und ein anderer hat die Karre zu Schrott gefahren, die anderen waren aber noch wunderbar. ;-) Logisch, es ist sicherlich vom Charakter her übertrieben (Wenn du nichts richtiges unterm Arsch hast, bist du nichts), aber die Arbeiten sind sauber gemacht. In der Serie hat das auch immer den Augenschein, als wären die Karren innert 2 Wochen fertig. Dem ist nicht so: Die Karren der Staffeln bekommen sie praktisch alle und arbeiten eigentlich neben dem Hauptgeschäft (Was das Luxus-Ausstatten von Sportwagen etc. ist für Prominente etc) an den Karren und lassen sich doch auch Zeit. Sprich man kann es so rechnen: Von nem angenommen Arbeitstag von 8 Stunden ist der Tag vieleicht 5h auf reguläres, 3h auf das TV-Geschäft aufgeteilt. Dazu kommt ja, dass nicht immer alle Crew-Mitglieder am selben arbeiten müssen. ;-)

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Pimp my Ride ist eine reine Murkserei! Die bauen eine Musikanlage für x-tausend Dollar ein, belassen aber dafür sicherheitsrelevante Bauteile wie Bremsen, Aufhängung etc. in ihrem grottenschlechten Zustand! :stupid Das kommt halt dabei raus, wenn man einem Haufen Hip-Hop-Gangsters Werkzeug in die Finger drückt... :skull


    Sind das die mit dem bärtigen Papa und seinen beiden Söhnen, denen er ab und zu (oder in jeder Sendung, die ich bisher gesehen habe), die Gabelschlüssel um die Ohren streicht?


    Wenn's die sind: das ist ja an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten - fahren einander in die Wagen und gröhlen sich dabei zu Tode :stupid


    Zitat


    Wenn du mal einen saubern, durchdachten Umbau sehen willst, dann besorg dir die "Itsfun Story" auf DVD! Da bauen ein paar durchgeknallte Schweden einen 1978er Porsche 911 Turbo komplett um. Die Pushen den 3,6L Sechszylinder auf 1023PS. Da sind aber auch Leute dran, die was von ihrem Handwerk verstehen.


    Hier mal der Trailer (die ganze DVD ist wirklich sehr zu empfehlen!):
    http://www.youtube.com/watch?v=4pVlV8VYTLw
    http://www.itsfun.nu/ifstory.htm


    Was ist denn das für ein roter Quattro? Entweder ist der ebenfalls auf gegen 1000PS gepuscht (was mir rein optisch nicht den Anschein macht), oder dann hat der Junge in dem Porsche nicht gross Ahnung von schnell fahren, sonst müsste der den AUDI doch aufschnupfen wie nichts...


    Aber die DVD muss ich mir besorgen - nicht wegen der Weiber, nein, sondern wegen der Aufnahmen vom Nürburgring! :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Sind das die mit dem bärtigen Papa und seinen beiden Söhnen, denen er ab und zu (oder in jeder Sendung, die ich bisher gesehen habe), die Gabelschlüssel um die Ohren streicht?


    Wenn's die sind: das ist ja an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten - fahren einander in die Wagen und gröhlen sich dabei zu Tode :stupid


    Das tönt doch eher nach denen


    Die machen aber sehr sehr geile choppers...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @Sneak: Wenn du wüsstest, wie das bei Pimp My Ride wirklich abläuft und zB. warum West Coast Customs wirklich abgesprungen ist.... :D


    90% von dem ganzen Scheiss ist doch gestellt, gibt doch genügend Beweise dazu zu lesen, sehen und hören. Dass die die ganze Zeit am pfuschen sind fällt sogar mir auf, selbst wenn ich da nicht so der Kenner bin.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Naja Pimp My Ride darf man nicht allzu ernst nehmen.


    Die Idee der Sendung ist ja, dem ganzen einen satirischen touch zu verleihen...


    Sh@rky, nein du meinst American Chopper, aber ich liebe diese Sendung. machen geile Bikes, richtig harmonisches Vater Sohn verhältniss :gap


    Pimp my Ride ist die Sendung mit dem Typ:

  • Zitat

    Original von tornado
    @Sneak: Wenn du wüsstest, wie das bei Pimp My Ride wirklich abläuft und zB. warum West Coast Customs wirklich abgesprungen ist.... :D


    90% von dem ganzen Scheiss ist doch gestellt, gibt doch genügend Beweise dazu zu lesen, sehen und hören. Dass die die ganze Zeit am pfuschen sind fällt sogar mir auf, selbst wenn ich da nicht so der Kenner bin.


    Ich kann dir genau sagen, was gestellt ist und was nicht:


    Gestellt ist z.Bsp. die komplette Besprechung, sprich: MTV gibt GAS oder auch damals WCC die Vorgaben, wie die Karre auszusehen hat, weil alle Teile etc. gesponsert werden. Das ist alles Fake, ebenfalls die Anfangs-Freuden-Sequenz, wenn X vor der Türe steht etc. Die Arbeiten sind halt leider doch echt. ;-) Und sagen wir es mal so: Nen Umbau von Wochen in 10 Minuten zusammenfassen (Sendung dauert 25 Minuten, davon 10 Minuten Anfangssequenz inkl. Besprechung, 10 Minuten am Auto bauen und 5 Minuten Endsequenz), meinst du da siehst du jedes Detail? Und eben, GAS baut normalerweise Luxus-Karossen um in noch luxuriösere Karossen und zählen da zu den besten der Welt, somit ist das sicherlich nicht schlecht. Und bei der Karre da, die war extra für so nen Umwelt-Tag gemacht worden, sah man effektiv wie sie alles ausschlachteten. Von dem Auto war am Ende noch die Karrosserie übrig, kein Motor kein gar nichts mehr. Und auch von der Karrosserie waren 40% der Teile weggeworfen. Und daraus wurde dann ein komplett neues Auto gebaut. ;-) Glaub mir, ich nehme normalerweise Pimp my ride auch nicht ernst, da ich überhaupt nicht auf reines Kauftuning stehe. Aber dort hats mir echt fast was rausgehauen, vorallem: Ich will ja sehen, wie du mit nem Schrottauto auf ner Dragsterpiste nen nigelnagelneuen Lambo weghaust, der selber mit 400PS da auf dich wartet. :-) Und eben, der Gouvaneur hat die Karre persönlich abgenommen.



    Noch zur Erklärung zu Kauftuning: Logisch, alles was mit Motor zu tun hat sollte unter fachmännischer Kontrolle gemacht werden, aber das heisst für mich nicht, dass man die Karre am MO in die Garage bringt und am MI holt man sie ab mit Chiptuning, neuer Auspuffanlage und komplett neuem Bremssystem, das ist Kauftuning und Autos mit dem haben für mich etwa den Wert, wie wenn jemand, der auf nem Motorrad immer auf dem Sozius sitzt zu mir sagen würde "Ich bin Motorradfahrer". :-) Logisch, es muss unter fachmännischer Aufsicht geschehen, ABER man muss sich beim Tuning auch selber die Hände schmutzig machen.




    edit: Zu American Chopper: Wenn ich jemals 150'000-300'000 US-Dollar übrig habe, werde ich mir auch von denen einen Chopper machen lassen. Soviel kosten die Dinger, die man im TV sieht nämlich den Endverbraucher, da diese Crew die Chopper selber bauen und das mit total abgefahrenen Themen. Haha, die Streits zwischen Paul Jr. und Paul Sr. finde ich jeweils zum schreien lustig. ;-) Der Vater ist eigentlich nur noch fürs Administrative zuständig und quatscht dem Sohn dauernd rein und das nervt halt.


    Das mit den Karren war krass, aber das war in einer saustressigen Zeit und da sind halt beide mit den Trucks ein bisschen zügig von der Garage weggefahren und haben sich "touchiert". :D


    Edit2: Hier noch der Link zu den Mopeds: http://www.orangecountychoppers.com/

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Das tönt doch eher nach denen

    Die machen aber sehr sehr geile choppers...




    GEILE Serie DAS MUSS MAN SEHN (ehhh,läufts grad wieder irgendwo)!?


    @Sharky
    Gerade draum schaue ich das ganze,kommt mir vor wie meine Vater/Sohn Beziehung :gap...........ist ja alles halb so ernst nach paar Minuten fast wieder verdaut,hust :applaus



    Und die geilen Choppers etc,WOW............willauchhabensowas ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()