Eure Traumautos/Bikes

  • Cool, playmobil macht jetzt auch tuningteile für echte autos :totlach buuääähhh, da kommt mir echt die galle hoch :tongue

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Da ist ja noch der Ferrari direkt schön :D


    Nee tornado - das ist zu viel - Marter! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das wirkliche problem ist aber, dass man somit gleich neue problemzonen kreiert :kotz
    Da ist der Fiat multipla gleich ne schönheit dagegen :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Jetzt aber mal ehrlich: sooo schlecht find' ich den MR2 wirklich nicht!



    OK: hinten... OK, kein Traumauto - aber trotzdem - solchen Scheiss muss man wirklich nicht dranschrauben :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von QMan
    Das wirkliche problem ist aber, dass man somit gleich neue problemzonen kreiert :kotz
    Da ist der Fiat multipla gleich ne schönheit dagegen :totlach


    Ist wie bei Schönheitsoperationen, und wenn man fertig kaschiert hat, sieht er dann aus wie ein Grosser Porsche Boxster, oder ein Gallardo.


    @ Sharky
    Vorne siehjt er nicht sooo schlecht aus, einfach wie ein Frauenauto, so ala New Micra

  • IMHO hat er einfach keine Chance gegen die direkte Konkurrenz von Mazda :rock


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ... optisch... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Naja, was ich bisher so von den TS-Motoren gehört habe... da würde ich mich allemal für den Mazda entscheiden :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado


    Der ist wirklich sauschön - vor allem in british racing green - fast wie ein Jaguar :applaus :rock



    Ist das der ganz neue?


    Ich glaube, ich vergesse den XK8 und spare auf den MX-5 - dann einfach nen 3L-Mocken und Kompressor rein - das wird auch so noch nicht mal die Hälfte eines XK8 kosten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ja ist der ganz neue.


    Übrigens, willst du mich mit den Jaguar-Vergleichen verarschen? Als ich genau den Vergleich vor ein paar Monaten gebracht habe, hast du mich nur ausgelacht :schimpf :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Nein, bewahre! :bow2


    Es ist mein voller Ernst! Das Ding sieht (wenigstens so von der Seite) extrem edel aus!


    Wenn ich einen Jaguar poste und Du den mit einem MX5 vergleichst, dann finde ich das nicht dasselbe wie wenn ich den MX5 zu einem Fünftel des XK8-Preises (natürlich als Kompromiss) für einen realen Kauf ins Auge fasse ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmmm, keine Ahnung wieso es einen Unterschied machen soll ob man Jaguar mit Mazda oder Mazda mit Jaguar vergleicht, aber was solls
    :cheers

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Hmmm, keine Ahnung wieso es einen Unterschied machen soll ob man Jaguar mit Mazda oder Mazda mit Jaguar vergleicht, aber was solls
    :cheers


    Qualität, Edelheit sind nicht vergleichbar, aber rein das Äussere ist beim Jag jetzt nicht dermassen umwerfend viel besser, dass ich dafür im RL 125'000 statt 25'000.- bezahlen würde ;)


    Und ich bin überzeugt, dass ich mit dem MX5 auch mit dem Motörli Spass haben würde :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der neue MR2 sieht irgendwie wie ne badewanne aus :gap gefällt mir gar nicht. aber dies habe ich ja genug zum ausdruck gebracht :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Qualität, Edelheit sind nicht vergleichbar


    Ja natürlich ists nicht direkt vergleichbar. Ich fragt mich nur wieso du mich damals so ausgelacht hast, als ich nach deinem Post zum Jag den MX5 damit verglichen habe (notabene auch vor allem aus optischer Sicht) und du nun den umgekehrten Vergleich sinnvoller findest :D


    btw der Jag mag edler sein, aber die Qualität würde ich garantiert nicht als über alle Zweifel erhaben bezwichnen. Dafür haben sie zu viele Kinderkrankheiten und Mängel...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das ist nicht so einfach zu erklären.


    Ich finde halt, dass man, wenn ein Jaguar als Traumauto hingestellt wird (und das ist es für mich zu 100%, und auch die Qualität der neuen, d.h. der XK-Serie, ist absolut hervorragend, wüsste nicht, was die für Probleme haben, die Merz, Lambo, Ferrari & Co nicht haben...) kann man den natürlich dann nicht mit einem Mazda MX-5 vergleichen (bis auf die Optik, wenn man die Länge und Eleganz mal aussen vor lässt!).


    Wenn hingegen ein MX-5 ins beste Licht gerückt wird (d.h. von der Seite, mit dem richtigen Umfeld und in der richtigen Farbe), hat der IMHO eben schon etwas von der Linie des Jaguar XK, abgesehen von der Länge, aber das würde man halt dann sehen, wenn sie nebeneinander stehen.


    Aber ist doch egal :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()