Kabelverlängerung

  • Kleine Frage: Ich möchte fast alle Kabel meines Motherboards verlängern, sprich die zusätzlichen Firewire, USB, SVHS, Audio usw Kabel welche alle dabei sind möchte ich weiterweg ziehen als das die Kabel reichen. Nun muss ich für die verlängerung spezielle Kabel nehmen oder reicht einfach eine 1 zu 1 verlängerung?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • imo sollte da normales kabel reichen, denn du hast ja genau gleich strom drauf oder nicht....muss halt einfach leitbar sein...


    (aber die elektroniker hier werden's wohl besser wissen :O)

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    jo was könnte noch abgeschirmt sein?
    USB
    Firewire
    SVHS
    Audio


    hm, weiss nicht... eventuell ist auch gar nichts geschirmt. hm, jedenfalls wirst du's spätestens sehen, wenn du den stecker abhaust um es zu verlängern an dem stahlgeflecht ums kabel ;)

  • also wenn ich mir es recht überlege dann ist wohl keines geschirmt! weil stecker alle aus plastik und der schutzmante geht nicht mal bis zum stecker! dann ist es wohl wirklich nur einen schützhülle!:)

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    also wenn ich mir es recht überlege dann ist wohl keines geschirmt! weil stecker alle aus plastik und der schutzmante geht nicht mal bis zum stecker! dann ist es wohl wirklich nur einen schützhülle!:)


    jo dann ists ja eezy ;)