Virus
-
-
wieviele Threads werden zu dem Thema noch eröffnet?
-
oh? tut mir leid ich war so in allei unsere PC's zu cleanen das ich nich ma zeit hatte für ne erklärung
tschuldigung -
ich glaube einfach das die einen es nie begreifen wedren sie psoten lieber zuerst als alles neue durchulesen!
-
Hey jetzt mal langsam das war mein erster Post ohne einfach nichts durchzulesen!
-
OK - alles Neue durchzulesen ist manchmal fast nicht möglich, aber mindestens SUCHEN könnten sie doch
-
Ja sorry aber ich hof ihr wisst das das der virus hier nichts mit dem 60 secunden scheiss zutuhn hat das ist ein völlig anderer und ich sehe hier keinen einzigen Post von dem hier
-
zufälligerweise hat's nen sehr grossen zusammenhang was glaubszt du wie dr wurm in alle pc's kam?
-
jo, ist schon das selbe...
Der Programmiere war e geile Siech...
billy gates why do you make this possible ? Stop making money and fix your software!! isch im Code drin....
-
Das geile is auch, er oder sie hat versucht, die windowsupdate seite zu killen mit ner DoS Attacke, damit ja niemand den Patch schnell, schnell noch downloaden kann oder so :z
-
Zitat
Original von Kaioken
Das geile is auch, er oder sie hat versucht, die windowsupdate seite zu killen mit ner DoS Attacke, damit ja niemand den Patch schnell, schnell noch downloaden kann oder so :zJo da smeinte ich eigentlich der Virus hätte synchron von allen PC's per DOS auf die Page greiffen sollen das währen viele gewesen
-
also ich kenne jemanden der muss jetzt neu formaten da der virus zu schnell nöistartet! aber bei mir hat's nur einmal nöi gestartet! hatte problemlos zeit für herunter zu laden!
-
urks kann er da nicht einfach den stecker ziehen? *fg* bitte haut mich nicht