• Zitat

    Original von opium
    @all


    befürchte das scarface gar nicht so dumm ist, das krasskranke deutsch ist eher geplante verarsche....


    Scarface
    stimmt der aussage von mir? tust mit deinem teudsch alle leuter bloss bissi verarschappeln? :)


    genau die vermutung hab ich auch....


    Scarface
    was ist eigentlich deine muttersprache... resp. in welcher sprache kumminizierst du primär verbal?

  • für das, dass du deutsch nicht in der schule gelernt hast, ist deine gramatik ganz ok. hab schon ähnliches von deutschen resp. dt. schweizern gesehen (mit betonung auf ähnlich :-)


    ich für meinen teil amüsier mich immer köstlich über deine post's und den darauf folgenden reaktionen der tweakergemeinde.


    aber ich muss zugeben, dass ein post für eine hd ohne inhalt doch etwas.... :stupid ist


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Das ist sowiso das geilste hier drinne mal was zu lesen, denn es ist einfach immer wieder amüsant wie ihr euch aufregt, ok Scarface kann keinen Satz richtig formulieren, geschweige denn eine richtige Interpunktion ansetzen oder was weiss ich. Hauptsache, er macht einen post auf und alle reagieren darauf. Würde ich oder sonst wer einen Post in diesem Themenbereich aufmachen, würde es nicht mal eine einzige Antwort geben. Respect.


    Scarface....


    Verstehst du eigentlich unsere Posts, denn wenn man selber eine Sprache nicht richtig spricht, kapier ich auch keine Wort wenn jemand was sagt oder schreibt. (Bei mir so im Franz) :d

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von Interceptor
    krass das dütsch, echt krass!!!


    [/QUOTE]
    Kannst du in der luft machen, wir treten so stark, dass du recht lange oben bleiben wirst. und wenn du runterkommst tritt der nächste tweaker zu und hoch gehts...
    [/QUOTE]


    Echt krasses Deutsch:kotz Und an der lf wird dan eine grössere Tweaker schlägertrupee haben als letztes jahr :rocknroll2

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-