Ich suche einen FTP server von irgendwo, der -wenn man draufgeht- nur einen Ordner names pub hat. Und sonst nichts. Ich habe leider keinen solchen gefunden.
MFG -=Stringmaster=-
Ich suche einen FTP server von irgendwo, der -wenn man draufgeht- nur einen Ordner names pub hat. Und sonst nichts. Ich habe leider keinen solchen gefunden.
MFG -=Stringmaster=-
es gibt sehr viele, die nur ein ordner haben namens pub. ich kenne e3inigen aber ich darf das ip nicht weiter geben
Du kannst mir auch die FTP Adresse geben!?
Oder gib mir wenigstens bitte einen Tipp.
Wie kann man nochmal per Telnet auf einen FTP connecten??
MFG -=Stringmaster=-
Öhm du suchst nen FTP wo nur ein Ordner drauf ist?
Und warum wenn ich fragen darf?
Ich kann dir nen haufen IP's geben -> PM
pub, mit pub meinst du w@rez
Na wenn das so ist, dann sag doch gleich das du nen Stro suchst oder was zum l€€chen
loginname:anonymus
pw:anonymus
hmm vil pics vo glasch im usgang und so sust nöd meh
aber chasch au uploade
für das brauchst du ein andere prog. wie flash fxp 2.1 cr@ck3d , sonst musst du immer neu installieren
santa, das geht doch. per telnet kann man auch über den ftp port drauf..
Man KANN per Telnet auf FTP's connecten.
NEIN ich brauche nichts Warezmässiges. Dafür kenne ich genug HP's. Ich will nur mal einen Trick ausprobieren.
Sorry, ich hab scheisse geschrieben. ich hab nochmal nachgeguggt. ich meine gar nicht telnet sonder die eingabeaufforderung.
MFG -=Stringmaster=-
ja, per eingabeaufforderung kommst du auch in ftps. einfach "ftp xxx.xxx.xxx.xxx" (ip) eingeben, dann wird man noch für name und passwort gefragt und schon ist man drin.
aber du kannst auch auf deinem pc einen ftp-server aufmachen und dann "ftp localhost" eingeben um das auszuprobieren.
ganto
Kann mir jetzt bitte jemand eine IP oder Adresse eines FTP's geben, bei der wenn man drauf geht NUR ein pub Ordner kommt??
MFG -=Stringmaster=-
Wenn Du nur schreibst dass Du was ausprobieren willst, aber nicht sagst was Du tun willst, sicher nicht...
Es ist NICHT illegal. Sonst hätte ich diesen Trick nicht von einer legalen seite runterladen können.
MFG -=Stringmaster=-
link zum trick?
Die Seite existiert leider nicht mehr.
MFG -=Stringmaster=-
Nein nicht zufällig. Sondern schon seit 2-3 Jahren nicht mehr. Der Trick heisst im Tutorial Secret Ordners.
MFG -=Stringmaster=-