Das wird schon noch warm, wenn erst mal alle PC's laufen
NET CRAFT Part2
-
-
jo, es zieht bissl
oben sind 2 Fenster schräg offen. der Haupteingang ist manchmal offen. sonst kA
-
ich komme morgen irgendwann... War heute leider *glücklicherweise* verhindert...
Bis danne -
hehe ... ok
vielleicht penn ich dann net im Schlafraum, sondern neben meinem Coolermaster ... unter deinem Tisch
-
-
mal testen ob ich was anhängen kann ...
-
rofl :>
bin nur nich soo in form
-
Snipa kannst dich breit machen.
Habe Fieber und liege so down im Bett...komme wohl eher nicht mehr
-
och nee ...
gute Besserung
-
Hehe, ihr seht ja alle noch so nüchtern aus. Nur der Jeschi hat auf den Pics so einen "däääne-Bleck". Easy, rüchled für mech au es paar Jointli. Ergendwenn chomi de au weder anen LAN.
-
Urgence!!!!!!!!¨¨
Welä bus muess ig nän für nack kapellen vo biel us.??? ig weiss nur das ig a post auto muess nän meh nid
-
muesch das richtig aarberg nä.
-
aslo ig weiss scho wo. ig bi doch nid blöd. lyys aotubahn süd, oder richtig bühl arbaarg. aber thx trotzdem
easy, mein choffeur kommt mir am 6uhr abholen mit mein Limousine :D, der king braucht eine TRansport der Luxus ist
-
Zitat
*zähneknirsch* das kriagsch no aswenn zrugg...
-
Ich wünsche allen Tweakers eine geile NC2.....am liebsten möchte ich auch da sein..doch man kann ned alles haben.....*rofl*..also geniesst es und bleibt sauber...cu bergi
-
besuch bei Herrn Ronald
-
kleiner Imbiss von TemS
-
ich war vorher unser tweakerlis besuchen, alle waren so müde, so einsam usw..
besonders dr spunky der ist voll besoffen, auf sein tisch ecke, lag mehr als 20flaschen smirnnoff und mehr als 30 flaschen bier
-
ach ja ... das Windows auf Spunkys PC ist halb kaputt ... kein Wunder, da du Hardware Destruktor bei ihm am PC warst ... ne ganze Weile.
-
Wär auch sehr gern gekommen :<