Mega Probleme

  • Dass glaubst du ja selbst nicht dass Water Wetter 6 Grad ausmacht!! :wand


    Warscheinlich hast du die Hälfte über den Tempsensor gegossen :lool

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ich habe auch das wasserkreislauft gewechselt!! pumpe -> radi -> cpu -> wasserbehälter -> gpu -> pumbe


    das Wechseln der Komponenten im Kreislauf macht höchstens ein halbes bis ein ganzes Grad Celsius aus, du Physik- und Theorie-Banause :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spunky
    Ich würde Grundsätzlich, immer den Radi gleich vor dem Cpu im Kreislauf einbauen! Und noch besser noch ne zweiten Radi für vor dir grafikkarte!


    wozu? lieber einen richtigen Radi als 2. so verschwendest du nur Platz im Case. im Forum haben wir ja schon genug darüber diskutiert, dass ein Radi dazwischen praktisch nichts ausmacht. aber wenn du auf ein einziges Grad Celsius Wert legst...


    die Idee mit dem 2. Radi dazwischen kommt jedem Wasserkühler mal, wird aber eh bei den meisten verworfen, nachdem sich die Leute die Theorie gebüffelt haben. ;) genau gleich ist die Idee mit dem PC im Kühlschrank :P .... oder die Idee mit dem PC unter Wasser :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja du verschwendest vieleicht Platz! Aber da eh fat alle ein big CT haben spielt das doch keine Rolle. Nach der CPU ist das Wasser ja wärmer, darum am besten nochmals kühlen befors zur Grafikkarte kommt! Doppelt gekühlt, ist besser gekühlt! :D