Nightwish Open Air Konzert

  • also, mich würde mal interessieren wer von den tweakern alles dort hin kommt, und ob wir uns vielleicht irgendwo treffen können.. (komme mit nem kollegen von Baden, AG)



    achja, für alle dies noch nicht mitbekommen haben, das konzert ist jetzt open air, und beginnt um 19 30..

  • ne wollte gestern gehen, aber keine tickets mehr :(;-(;-(;-(;-(;-(;-(;-(:(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hehe ich bin sicherlich auch dabei !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich war gestern Abend, und MEIN GOTT WAR DAS GEIL!!!!!!


    Die Vorband hat für meinen Geschmack ein wenig zu lange gespielt, 1h, und das Umbauen ging zu lange, 3/4h, und NIGHTWISH WAR VIEL ZU KURZ, NUR 1h!!!!!
    Aber trotzdem, sie haben fast nur die allergeilsten Songs gespielt, es war einfach hammer!! Wieso nur muss ich morgen arbeiten, würde SOFORT wieder gehen!!
    Lassts euch gefallen Jungs!!!


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • heya, das war heute auch einfach nur g-e-n-i-a-l schön!! :-), und das im strömenden regen bei wind und wetter, aber das macht nightwish nur noch geiler (-:


    Und das ganze an Tarjas 26. Geburtstag :)) yeehaw!

  • maaaaaaaaaaaan, das war soo geil.. die vorband fand ich sogar auch noch easy, aber als sie dann loslegten mit "bless the child" :wow
    da gings nur noch ab..



    na gut, mit den total nassen sachen noch 1,5h zug und bus fahren war scheisse, aber was solls :D

  • Ich war dieses Weekend am GAMPEL-OPENAIR... oh mein Gott, war das geil... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo, als es zu regnen begann dachte ich.......... oha diese armen nightwish-openairer 8o naja geil wars ja sicher trotzdem.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • es war sogar VERDAMMT geil !!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    es war sogar VERDAMMT geil !!!


    jup... triffts ziemlich perfekt :)


    nur eine kleine frage an die, welche bisschen mehr ahnugn von der materie haben...
    ööhhmmm... wer war dieser etwach rundliche herr mit der tiefen stimme, der am samstag als "Special Guest" vorgestellt wurde???

  • jup ich glaube der wars...


    Zitat

    Hobbies: Hohe Künste und Alkohol

    naja...


    Zitat

    Lieblings...
    Essen: Rindersteak und Knoblauch-Kartoffeln
    Getränk: Alkohol


    hhmmm....


    Zitat

    Schlimmster Alptraum: In einer Welt ohne Zigaretten, Kaffee und Alkohol aufzuwachen...


    wie recht der hat :)


    Zitat

    ebensphilosophie: "Realität ist nur eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht."


    sehr schön...


    immer diese alkoholiker :)

  • die spinnen die finnen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • *sich erscheiss weil er nichts von der Veränderung zum Open Air gehört hat*


    :(


    bülü

    Rechtschreibefehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht


    Ich hasse Alkohol, darum vernichte ich ihn überall wo ich ihn antreffe


    Ob Sonnenschein, ob Sternenfunkel im Tunnel ist es immer dunkel

  • das wirst du dein leben lang bereuhen ich sags dir :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Doch doch, war endgeil, schade, man hätte
    sich ja Treffen können :)


    Hatte schon Angst es sei vorbei als sie Whishmaster
    spielten aber dann gings doch noch geil weiter.


    Nightwish rockt, ich freu mich schon aufs nächste
    Konzert. Zwischendurch will ich auch nochmal
    Blind Guardian sehen.


    Btw. kommt irgendwer ans Manson Konzert?

    [insert Philosophy-like Message here]

  • hehe wir haben uns ja getroffen ... ich und blackice ... :P


    selber schuld biste ned gekommen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!