pfff viel zu teuer...
Meine Mutti will Modden
-
-
Jungs und Mädels(gibts die hir eigentlich auch!!!) ich hab ne Idee........alle Luzerner Modder treffen sich im PC4all Shop im Kt. Aargau, wär doch der beste Platzt......oder etwa nicht!!!
@Homerchat: aber an der Grenze vom KT.Luzern (I know :dummesposting )
*ähm* wir wollen doch nicht etwa vom Thema abweichen.......kennt wirklich niemand ein anständiges Gehäuse ohne "Front Deckel"jedoch .....blau.......Alu....speziel......kein Massenprodukt...
-
und wie komm ich dahin? zug ist mir zu tuer (kein halbtax) auto hm müst mich schon jemand hinfahren joah... oder könnt ich mit jemandem mitfahren?
-
wär dabei.. ich wohe in der nähe!Arbeiten und ind die Schule gehen tu ich auch in zofingen.Hätt ich zeit wär ich nurnoch dort drinn anzutreffen
spunky,seeder,xood,snipa,blacky die wären glaub ich auch dabei
EDIT: Wir könnten dem Doctor auch bei seiner Wahl helfen
-
Hei lüüd!
jetzt zwor es bizzli offtopic, aba:
Goht öpper vo euch a d LF5 und hed no es "bizzli" vil platz för mich (ca sovil wie 2x 21" Röhre Bildschirm bruched halt...).. ich wohne z Wauwil (grad hinder Sursee mit em Zug..
übrigens, mir chan ou de RX näh ('37 und mängisc ou 27...)
cu
-
Zitat
Original von Homerchat
wär dabei.. ich wohe in der nähe!Arbeiten und ind die Schule gehen tu ich auch in zofingen.Hätt ich zeit wär ich nurnoch dort drinn anzutreffenspunky,seeder,xood,snipa,blacky die wären glaub ich auch dabei
EDIT: Wir könnten dem Doctor auch bei seiner Wahl helfen
chunt uf de tag durfah, wäri au debie....
wenn denn?
-
Na ja eigentlich war dass ein Witz mit dem Luzerner Modder Treffen im PC4all !!!!........aber eigentlich ist die Idee ja nicht mal allzu schlecht. Villeicht gibts sogar "Mengen Rabatt" :skull1
Edit: *ähm* Schnitzel du bist aber gar kein Luzerner
-
Der Gewinner ist übrigens der hier....
....Lian Li läst grüssen
-
wow seeehr viel nachgemacht hehe sogar die schlitze oben sind indentisch aber wo lian li druffsteht ist auch lian li drin oder so