Meine Mutti will Modden

  • Jungs und Mädels(gibts die hir eigentlich auch!!!) ich hab ne Idee........alle Luzerner Modder treffen sich im PC4all Shop im Kt. Aargau, wär doch der beste Platzt......oder etwa nicht!!! :D


    @Homerchat: aber an der Grenze vom KT.Luzern (I know :dummesposting )


    *ähm* wir wollen doch nicht etwa vom Thema abweichen.......kennt wirklich niemand ein anständiges Gehäuse ohne "Front Deckel"jedoch .....blau.......Alu....speziel......kein Massenprodukt...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • wär dabei.. ich wohe in der nähe!Arbeiten und ind die Schule gehen tu ich auch in zofingen.Hätt ich zeit wär ich nurnoch dort drinn anzutreffen :D


    spunky,seeder,xood,snipa,blacky die wären glaub ich auch dabei :D:saufen;D:P


    EDIT: Wir könnten dem Doctor auch bei seiner Wahl helfen ;)

  • Hei lüüd! ;)


    jetzt zwor es bizzli offtopic, aba:


    Goht öpper vo euch a d LF5 und hed no es "bizzli" vil platz för mich (ca sovil wie 2x 21" Röhre Bildschirm bruched halt...).. ich wohne z Wauwil (grad hinder Sursee mit em Zug..



    übrigens, mir chan ou de RX näh ('37 und mängisc ou 27...)


    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Homerchat
    wär dabei.. ich wohe in der nähe!Arbeiten und ind die Schule gehen tu ich auch in zofingen.Hätt ich zeit wär ich nurnoch dort drinn anzutreffen :D


    spunky,seeder,xood,snipa,blacky die wären glaub ich auch dabei :D:saufen;D:P


    EDIT: Wir könnten dem Doctor auch bei seiner Wahl helfen ;)


    chunt uf de tag durfah, wäri au debie....


    wenn denn?

  • Na ja eigentlich war dass ein Witz mit dem Luzerner Modder Treffen im PC4all ;D !!!!........aber eigentlich ist die Idee ja nicht mal allzu schlecht. Villeicht gibts sogar "Mengen Rabatt" :P :skull1


    Edit: *ähm* Schnitzel du bist aber gar kein Luzerner :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Der Gewinner ist übrigens der hier....


    ....Lian Li läst grüssen ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."