ZitatOriginal von tinuba
Der Event scheint jetzt mehr oder weniger ausgebucht zu sein. Die restlichen 15 Plätze sind reserviert für ClanmemberZ und VIPz.
jo, na dann geil, cya @ ng
aja, warum ned reserved for womans?
ZitatOriginal von tinuba
Der Event scheint jetzt mehr oder weniger ausgebucht zu sein. Die restlichen 15 Plätze sind reserviert für ClanmemberZ und VIPz.
jo, na dann geil, cya @ ng
ZitatOriginal von seeder
also für mich würden weibliche Teilnehmer immer als VIP gelten und gratis reinkommen. auch bei meinen LANs
ZitatOriginal von Snipa
also für mich würden weibliche Teilnehmer immer als VIP gelten und gratis reinkommen. auch bei meinen LANs
Meine Erfahrung ist, dass die Frauen gleich behandelt werden möchten. Keine dedizierten Gameserver für sie, keine doppeltgezählten Frags bei Tournaments, keine eigene Glasanbindung usw.. Just fun!!... schliesslich ist's ne Party und kein Singletreff.. :)) :))
ZitatOriginal von Sinclair
dedizierten Gameserver für sie, doppeltgezählten Frags bei Tournaments,eigene Glasanbindung usw
ich komme als frau verkleidet
(na, im ernst, hat sich eine SIE angemeldet? oder bar-maids?)
ZitatOriginal von Seeder
ich komme als frau verkleidet
ich glaube langsam verstehe ich warum überall geschrieben wird, seeder sei eine tussie
ganto
selbst bei der allerersten Party waren Frauen dabei Seide.. Auch diesesmal bestimmt..
ZitatOriginal von Sincalir
selbst bei der allerersten Party waren Frauen dabei Seide.. Auch diesesmal bestimmt..
ich will junges frischfleisch
@ganto...hmm, die übertreiben alle...:z
juhu bin dabei.....
ach... wäre auch gerne dabei
war aber wohl zu spät.....
vieleicht gibt es ja noch einen platz....
dumdidum
sich vor allen anderen anmelden können rockt schon :>
tja fragt sich nur was das noch bringen tut! wenn sich 200 leute als VIP vorher anmelden können bringts nicht mehr viel!
ZitatOriginal von [DL]Hell
tja fragt sich nur was das noch bringen tut! wenn sich 200 leute als VIP vorher anmelden können bringts nicht mehr viel!
rofl @ 200, waren glaub 15 oder so, mehr nit
ist bei euch die seite auch down?
so ich geh pennern..n8
Edit...sinclairrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? wie sieht's aus mit der ecke?
edit, kann's sein das das forum abgekackt ist: Microsoft JET Database Engine- Fehler '80004005'
Datenbank '' konnte nicht geöffnet werden. Entweder wird die Datenbank nicht von Ihrer Anwendung erkannt, oder die Datei ist beschädigt.
/inc_top.asp, line 51
Schnitzel
willst mein ticket haben? bin user 173 (auf der liste)
oder sonst jemand?
Grund zum verkauf:
naja da mein clan ned VIP genug ist um ein unser member noch so en platz zu bekommen gehn wir ned..
cya Cush
wirds eh tweaker ege ghä?
würd au cho, aber ned i nichtraucher...
ZitatOriginal von hollow man
wirds eh tweaker ege ghä?
würd au cho, aber ned i nichtraucher...
blablaabbaba, es git gar KEI RAUCHERPLÄTZ
netgame = non-smoker, uuser ar bar..dört chasch smoke, aber ir halle isches glaub überall verbote will's en ziemli geili halle isch
non-smoking rrrullez.... wo ist jetzt der tweaker-eckn? foyer würde mir am besten gefallen!
ZitatOriginal von seeder
...aber ir halle isches glaub überall verbote will's en ziemli geili halle isch
jo, um den schönen Parkett-Boden wärs schade
Edit:
ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Tweaker-Ecken entweder auf dem Balkon oder auf diesem Pic ganz oben sein sollte, mit Blickrichtung nach unten, da von "unten" aufm Pic starkes Licht kommen könnte
ZitatOriginal von Snipa
ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Tweaker-Ecken entweder auf dem Balkon oder auf diesem Pic ganz oben sein sollte, mit Blickrichtung nach unten, da von "unten" aufm Pic starkes Licht kommen könnte
auf dem balkon nicht! einige waren ja dagegen, und auch sinclair hat uns ja gesagt wir sollten besser nicht auf den balkon, also würde ich da vorschlagen:
halt je nachdem wie viele wir sind, würde aber vorschlagen das wir nur die "oberste" reihe in anspruch nehmen?
perfekte sicht auf die leinwand, die bühne auch in der nähe, die wc's auch..die bar auch...optimal
Oberste reihe rockt, war einmal dort. Nur ist die bisher immer von EEDLC und co. in beschlag genommen worden An der letzten waren wir in der 2. obersten tischreihe, auch mit blick nach Süden, war auch sehr gut