ZitatOriginal von [DL]Hell
nana für alle kann ich dann auch wieder nicht reservieren!
???
???
also 22 Plätze möglichst in der hintersten Reihe!! ich schau was ich machen kann!! evtl werdenw ir auch so in diese richtung kommen:)
thx a lot
@sinclair....gone in 20 min, dann solltest du wieder hier sein .. insider's suxXen
dann reservier für niemanden. aber nur für die tweakers reservieren .. nanana *veto* ..
bin sivher auch um 18.00 dort...
hey jungs, ich brauch unbedingt Fahrgelegenheit!!
Wohne bei Murgenthal ( A1- Ausfahrt Rothrist )
Ich hab ein Barebone das ist ja kein Problem...aber der Monitor....
Oder könnte jemand für mich ein Moni entbehren und mitnehmen??? wäre verdammt nett!
thx
ZitatOriginal von coyotE
dann reservier für niemanden. aber nur für die tweakers reservieren .. nanana *veto* ..
nix veto
first come , first serve
hey tweakers der der als erstes da ist reserviuert einfach für alle tweaker und der rest ist selbst schuld....
nach dem letzten stand sind es 15 und mit meinem zweiten platz 16 leutz... ich nem noch milka und ein kollege von mir mit...
ich werd warscheindlich erst so gegen 19 uhr abfahren von basel aus...
wir würden und sehr freuen wenn wir dann mit den tweaker zusammmensitzen könnten....
ThX Toy
wurzel und ich sind auch dabei, anstatt vonbond und duke3000 zwar... solang wir die tickets auch vom james bekommn... udn ich fahrgelegenheit finde !?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
first come , first serve
genau. das gilt aber ab 18.00 uhr, da die "normalen" teilnehmer erst um 18.00 uhr in die halle dürfen. also wird niemand, der zwecks aufbau schon um 14.00 uhr der so dort sein wird, für andere reservieren.
mein *veto* bleibt noch bestehen, wenn letzteres eintritt
ZitatOriginal von coyotE
mein *veto* bleibt noch bestehen, wenn letzteres eintritt
hehe, haste irgendwie angst das du kein sitz mehr bekommst - sorry, es hat platz für alle! alle!
naja, auch wenn wir erst um 18.00 Uhr reinkommen...vielleicht einfach nicht beim Haupteingang
ZitatOriginal von seeder
hehe, haste irgendwie angst das du kein sitz mehr bekommst - sorry, es hat platz für alle! alle!
Du hast es erfasst! Dann frage ich mich aber, warum hier die tweakers so einen riesen Wirbel machen um die Vorreservation.
ZitatOriginal von tinuba
Du hast es erfasst! Dann frage ich mich aber, warum hier die tweakers so einen riesen Wirbel machen um die Vorreservation.
böö, irgendwie hast du recht Ich sitz auch gern neben ner geilen Tusse anstatt neben einem Tweaker *g*
ZitatOriginal von seeder Ich sitz auch gern neben ner geilen Tusse
seeder wir haben es schon immer gewusst du installierst immer heimlich links und rechts einen Spiegel damit du dich selber bewundern kannst
ZitatOriginal von ARMaGEDdON
seeder wir haben es schon immer gewusst du installierst immer heimlich links und rechts einen Spiegel damit du dich selber bewundern kannst
Wusste nicht das ich eine geile Tusse bin - aber vergiss es, ich bin nicht schwul, kannst es bei einem anderen versuchen, vielleicht hast du dort mehr glück...
Ich habe nicht gesagt das du schwul bist, eher Transexuell
nein ich dachte an deinen (nicht)vorhandenen Drang zur Selbstdarstellung
ZitatOriginal von ARMaGEDdON
Ich habe nicht gesagt das du schwul bist, eher Transexuell
nein ich dachte an deinen (nicht)vorhandenen Drang zur Selbstdarstellung
Ja, und ich bin der Weihnachtsman
Please back to Topic
Ich komme wohl erst gegen mitternacht :> (Daran ist ne Frau schuld :P)
Haltet mir einfach nen Platz bei Homerchat und Wurzel frei
Also
Ich komme als VIP von Sinclair.
Fahre Samstag morgen 8.00 ab
und gehe Samstag Abend so um di 22.00-24.00
Happy Feiern an der NG
viel spass beim lanen
und bringt ein paar filme mit an die airportlan
na, schon wer live vor Ort?