Neues HP Notebook

• Hallihallo
    Ich greiffe den Thread hier ma wieder auf, da ich das notebook doch jetzt schon einige Zeit hab.

Maken: Ok, der Akku ist ned so toll, werd ich dann ma bei gelegenheit HP melden. Das Teil läuft aber eh viel am Netz und ob der Akku jetzt 4 oder 6 Stunden macht kratzt mich momentan ned besonders.

Ansonsten... Probleme? Nöö Gar nix, ausser die gewöhnlichen Notebook maken halt, so also das die Graka jedes 50igste mal nicht richtig aufwacht oder so. Das ist aber laut meinen Infos eine gewöhnliche Macke die jedes Notebook hat.

In dem Sinne, kaufft ruig HP, es rockt! :)

• Wegen Batterie:
    Probier das neue F10 Bios zu flashen. Damit wird die Anzeige im Betriebssystem korrigiert und die tatsächliche Dauer angezeigt.

Muss hier auch sagen, dass seit dem F09 Bios das nx7000 Notebook sehr stabil und zuverlässig läuft. Einzig Windows XP find ich zum Kotzen ...
    Überlege mir, Win2000 zu installieren - ist mir einfach sympatischer :)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• jaja, schon klar, bloss geht es darum, dass der akku generell nicht so lange hält wie HP verspricht. Werd da dann mal nach den Feiertagen anrufen. Vieleicht haben die ja mitlerweilen n Lösungsvorschlag :) Bin bestimmt ned der einzige der da n Problem mit hat :O