V: Bundle: P4C 3GHZ, Malay und 2x512MB Corsair Twinx PC3700

  • beides zusammen für 1050Fr.
    Suche noch einen 2.6GHZ, oder 2.8GHZ P4C, falls jemand etwas hat, würde ich es in Anzahlung nehmen. Ausserdem suche ich 2x256MB OCZ (oder Corsair LL) (PC3500 oder 3700).


    2.4 geht auch, muss aber etwas hergeben...

  • Habs mal noch dem Kollegen geschickt, aber er war heute wohl nicht mehr im Geschäft.


    Spätestens Morgen früh wird er es sehen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Die CPU hat ihm nen zu hohen Multi und er ist sich auch nicht wirklich sicher ob und wann er jetzt neue Hardware kaufen soll.. :rolleyes:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich glaube, der fehler deines sys ligt in der grafikkarte, die solltest du mir am besten für nen fairen preis anbieten :D...
    Thx;):D!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Marsbombe: Kommt drauf an, aber billig bekommst Du die nie, weil, sie läuft stabil auf 355 GPU und 375DDR... : ) Da mein Epox aber sowas von scheisse ist, kann ich nicht normal testen, bis ich wieder mein altes Abit IC7 habe, dass bei einem User, der es mir abgekauft hat, nicht läuft. Denke, die Karte geht noch höher. Mit meinen Corsair läufts sicher, sonst gehts zurück an Digitec.

  • Zitat

    Original von Malay
    Marsbombe: Kommt drauf an, aber billig bekommst Du die nie, weil, sie läuft stabil auf 355 GPU und 375DDR... : ) Da mein Epox aber sowas von scheisse ist, kann ich nicht normal testen, bis ich wieder mein altes Abit IC7 habe, dass bei einem User, der es mir abgekauft hat, nicht läuft. Denke, die Karte geht noch höher. Mit meinen Corsair läufts sicher, sonst gehts zurück an Digitec.


    und jetzt mal in zahlen +Fr.... ?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • hey, hätte nen 2.4-er malay noch nicht übertaktet und ist noch nicht einmal ein jahr alt! wieviel möchtest du noch für den 3-er wenn wir nen tausch machen?

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x