Bekloppte Bilder von euch!

  • ich scratche ja auch mit links ;)
    Mensch die technics sind zwar klassiker aber der preis ist einfach übertrieben.. die haben 1.67kg/cm antrieb und mein omnitronic dd3220 hat 2.2kg/cm antrieb und kostet ca 3-400.- weniger

  • Hey ich bin "inderlinkenhandmaushalter"


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • ja und?
    ich auch ... benutze trotzdem "WASD" und nicht pfeiltasten ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Ich game so seit 1997


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • dech luegeds wenigstens ned so tomm a wie mech a de lans ;)
    ha'd muus of de rächt siite .. ond bem spele d'ärm krüüzt ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • @Turntable jup das habe ich auch schnell rausgefunden ;)
    Schade nur das Technics so teuer sind :(


    edit: yeah hab auch Omnitronic ^^

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich scratche ja auch mit links ;)
    Mensch die technics sind zwar klassiker aber der preis ist einfach übertrieben.. die haben 1.67kg/cm antrieb und mein omnitronic dd3220 hat 2.2kg/cm antrieb und kostet ca 3-400.- weniger


    nur würd ich vielleicht auch noch die ganze qualität des Turntables mitbewerten und nicht nur der Antrieb. Denke die Omnitronic sind nicht so stabil wie Mk's die um die 20kg schwer sind.


    Ich jedenfalls habe auch Mk's und bereue die Investition keineswegs, denn die hat man, sofern man ein wenig sorg hat, ein leben lang. Und Falls mal irgend ein Teil kaputt sein könnte, bekommt man jedes einzelne Teil zum reparieren, was ich jetzt bei Omnitronic doch stark bezweifle.


    Technics Qualität halt :top

  • Zitat

    Original von h4rdd!sk r!pp3r
    Ich game so seit 1997

    wir schon seit 1337 :D

  • hey tweaker sind schonmal grundsätzlich 1337


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • pfeiltasten rulen obwohl ich maus mim rechte Hand bediene, spiel ich mim pfeiltasten und springe mit strg usw und linke seite von Tasta links nach oben zu monitor.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich Springe mit Ctrl
    Ducke mit Ins
    Wenn das Game diese Funktion aufweist Lege ich mich mit End hin und oft Reloade ich mit End. Enter ist immer der Use-button


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.



  • ja schon aber hey ich habe das omnitronic noch ned so lange . Bis jetzt noch keine probleme ;) Die technics sind schon geil aber das rechtfertigt jetz nicht diesen verdammt hohen preis :D und von modell zu modell wird er höher obwohl nicht wirklich viel anders ist ;) ok vestax sind teurer sehen aber noch geil aus ;)

  • ich persönlich finde das design der vestax zum kotzen....stehe eher auf die schlichtheit der Mk's :D
    noch alle led's usw. durch blaue ersetzen, dann wärs perfekt, mal ne modding session starten hehe 8)
    das mit dem teurer werden von modell zu modell muss ich dir rechtgeben, finde ich auch nicht gerechtfertigt.

  • naja aber geil ist der anti skip tonearm und in schwarz sehen sie doch noch schön aus.. mal frischen design wind in der öden table landschaft :D (obwohl mit geilen shure m44-7 nadeln skipt da nix :D )

  • ich bin auch Rechtshänder ... und zocke mit der linken Hand @ Maus


    aber eins versteh ich nicht ... warum zockst du (h4rdd!sk r!pp3r) nicht wie ich auf dem Numpad? so kann man mit der rechten Hand viel mehr Tasten erreichen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984