bei einem Normalen emule und kennt vielleicht jemand ein Paar Emule Mod Hack's !
Was ist an Ewombat anders als ....
-
-
Sorry, aber ich muss es jedes mal schreiben...
Emule Hacks
-
Ich kann die Leutz echt nicht verstehen die solche scheisse brauchen. Was is wenn jeder so ein Hack drauf hat dann kann man emule weg schmeissen allso lieber Finger davon und schön brav uploaden und hinten anstellen anstatt zu drängeln ;D.
-
Ja, oder halt den muli durchrennen lassen und den PC über die Nacht nicht abschalten, oder halt verbreiterte Releases ziehen oder was weiss ich..
Aber auf Hacks soll man verzichten, das macht das ganze P2P-Prinzip an Arsch..
-
Total egoistisch....wird nur an sich selbst gedacht die anderen sind scheiße egel....daran sollst du denken das du von den anderen saugst ohne die anderen wäre dein scheiß hack nix wert....
-
EWombat ist nur für Australier gemacht, oder wo kommen diese Viecher her?
Jedenfalls haben die dort keine Maultiere, drum eben den Wombat. Und weil die Australier unsere Antipoden sind, und daher ja kopfüber stehen, sowie die Corioliskraft den Ablauf der Badewanne in die andere Richtung drehen lässt, gehen da unten die Emules eben nicht so richtig. Drum haben sie die EWombats gebastelt, die kommen mit der Kopfüberlage viel besser zurecht.
-
Oha... egal was du rauchst.. nimm weniger!
-
Zitat
Original von MiBfinity
Oha... egal was du rauchst.. nimm weniger!*looooooooooooooooooooooooooooool*
-
aha aber ansonsten gehts dir gut?
-
Jeden Tag immer wie besser ! :dummesposting
Den der neue eMule v0.30 geht ab wie die Post, mit dem Richtigen Server natürlich ! Ich hoffe das bald der neue eMule v0.30 LSD mod raus kommt.
Ist aber natürlich geschmack Sache.Weiss jemand, viel ein QR - Punkt, ca. in der realen Zeit aus macht oder wie ist das zu bewerten !