• @ sneakebite: geh doch ins militär anstatt arbeitslos rumzusitzen, das wäre wenigstens etwas sinnvolles ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von SneakBite
    vorallem mit meiner Kampferfahrung. Ich gäbe dir 15 Sekunden bis du mit ausgekugelter Schulter rumlaufen würdest.


    Zitat

    Original von eraser
    wenn du in einem Ring mehr als 60 Sekunden gegen mich den KO vermeiden könntest wäre das ein Wunder.Ich glaube ... schon gar nicht dass du auch nur annähernd über soviel Kampferfahrung verfügst wie ich. ;)


    Also bitte das ist im Kindergarten ja nicht mal so!
    Ich hab sowieso mehr Kampferfahrung als alle hier und überhaupt!! :mua :skull1 :lool :z :rofl :totlach

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Nein ich habe am aller aller meisten!!!!!!


    stimmt gar nicht......*bähbäh* ich reiss dir dein schnäbi mit dem kleinen finger aus *bähbäh* *niveauanheb;)*

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ Divi


    Hehe, klar, als Antimilitarist bin ich super aufgehoben im Militär. Ne, hab wenigstens schöne Zeit, lange und ausgibig jeden Tag trainieren zu können. ;-) WEnigstens etwas positives. Und zudem: bin ich zum Glück schon im Zivilschutz eingeteilt. ;-) Das wird geil. Hehe, Pionier. ;-) Im dreck wühlen, Baumstämme zersagen etc. ;-) Ne, Arbeitslos sein ist nicht lustig. Stinklangweillig ist das den ganzen Tag. Hehe, aber momentan habe ich eh nur einen Lichtblick: LanForce. EInfach mal 3 Tag ein bisschen chillen, gamen und (hoffentlich) gute Leute um mich haben, und niemanden, der sauer auf mich ist. Greeeeeeeeeeeez SneakBite


  • 1. ja... so gute Überwachung braucht nicht nur ein Teil in der Erdumlaufbahn, sondern auch ne Menge Personal, die die Bilder auswerten.
    2. stimm ich zu. das einzige in der Umgebung was man grad so in 2 Tagen einnehmen kann wäre Liechtenstein ... mit 50'000 Fallschirmjägern in der Nacht ;) ... oder wie auch immer :D
    3. :abgelehnt
    4. ja... komisch ;)
    5. finde ich auch...


    denn was Grimlock und [Divi] hier bieten find ich unter aller Sau :nono


    Zitat

    Original von Grimlock
    man snakebite du bis absolut dooof sorry


    und

    Zitat

    Original von Grimlock
    ach gott is das duuuum hier ;)


    :D


    das hat mit Sachlichkeit sicher nichts zu tun ... sondern mehr mit Kindergaten!



    in meinen Augen antwortet Sneakbite immer nett und freundlich :megathumb ...scheint ein lieber Kerl zu sein. :)



    muss man Neuzugänge im Forum auf diese Weise runterholen, nur weil einem die Argumente ausgehen? ich meine ... sowas hab ich ja auch mal gemacht in der Primarschule ... *ohrenzuhalt* lalalalalalalallalalalala :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ok ich entschuldige mich für meine kindischen Provokationen.Aber ihr müsst verstehen dass ichs einfach nicht konnte sein lassen wenn einer in einem Forum schreibt dass er zu jemand Hause kommt und
    ihn verprügelt wenn er zu lange provoziert.Ich bin gewiss kein Kind mehr.Ich bin 27 Jahre alt und Türsteher.Und ich bin nicht Türsteher geworden weil ich gut im Ballweitwurf bin :D
    Mit Armee hab ich eigentlich auch nichts mehr am Hut und werde wies aussieht bald Zivildienstler.
    Was mich aber ziemlich deftig aufregt an sneakbite ist,dass er in 10 Jahren Judo einen Scheissdreck verstanden hat von der Philosophie von Kampfsport und damit herumprahlt als wäre er Superman himself.Es gibt immer Typen die stärker sind, auch für mich.Und dann sollte man nicht in einem Forum schreiben dass 99% aller Menschen keine Chance gegen einem haben.
    Das grenzt schon fast an Grössenwahn.



    SneakBite
    du kannst jetzt selber entscheiden was du tun willst .
    Du hast meine Adresse.Du kannst kommen und versuchen mir die Schultern auszukugeln,oder du kannst kommen und wir machen irgendwo Sparring und ich zeige dir dass die Welt des Kampfsports nicht nur aus Griffen, Würfen und herumbluffen besteht.danach rauchen wir einen Joint und vergessen die verdammte Kinderkacke.
    Selbstbewusstsein ist eine gute Sache aber die Grenze zur Einbildung kann ziemlich schmal werden!Ich bin auch ein friedliebender Mensch,schliesslich bin ich in einem Land geboren wo seit 3000 Jahren Krieg herrscht.
    Aber als geborenener Palästinenser hab ich den Kampf im Blut ,das solltest du bedenken falls du eines Tages mit feindlichen Absichten vor meiner Türe stehst ;)
    Ich denke ich habe den nötigen Schritt getan und der Ball liegt jetzt bei dir.Was du daraus machst ist deine Sache.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von Snipa


    denn was Grimlock und [Divi] hier bieten find ich unter aller Sau :nono


    kannst du mir sagen was du von mir unter aller sau findest ? :nono

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von eraser
    Ich bin 27 Jahre alt und Türsteher.Und ich bin nicht Türsteher geworden weil ich gut im Ballweitwurf bin :D


    wo arbeitest du als türsteher? in nem club in zürich?
    hätt ich jetzt als letztes erwartet, dass es tweakende türsteher gibt :D aber ist kewl
    wo trainierst du? im mkc?

  • Zitat

    Original von [Divi]


    kannst du mir sagen was du von mir unter aller sau findest ? :nono


    z. B. das folgende:




    Zitat

    Original von [Divi]
    *arrrrrrrrgh* zensier des mal bitte. verweigerer-links sind hier verboten ! X(X(:schimpf;) :)) :angst :§$% :P


    Zitat

    Original von [Divi]
    lol, sneakbite, du hast ja keine ahnung ...... ich will hier keine grosse diskussion anfangen.... aber deine worte bestätigen meine these dass punks genausowenig im kopf haben wie nazis. nur auf prügeln und rumficken aus. du bist zwar gegen das militär, aber ich könnte wetten du hast springerstiefel und tarnhose an, fährst mit einem armeevelo zur schule bzw. arbeit und prügelst an demos mit. sowas nennt man militant. nach meinem wissen haben militär und militant denselben wortstamm.


    sorry aber solche leute brauche ich auch nicht.


    du kennst ihn besser als ich... nehm ich an. oder? ?(

    Zitat

    Original von [Divi]
    ja lasst uns eine massenschlägerei veranstalten :D


    ich hab im TV gehört, dass besonders "schlecht gebildetet" öfter zu Gewalt neigen als "Normalintelligente", da man mit bissl Grips das meiste ohne Gewalt lösen kann.

    Zitat

    Original von [Divi]


    stimmt gar nicht......*bähbäh* ich reiss dir dein schnäbi mit dem kleinen finger aus *bähbäh* *niveauanheb ;)*


    Kindergarten³!



    zufrieden?



    wars nötig?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ eraser


    Ich habe sehr wohl die Philosophie von Judo verstanden. Hehe, zum Angreifen kann man Judo auch nicht brauchen. Ist ne reine Verteidigungssportart. Und ich nehme an eraser, wenn du als Türsteher arbeitest, wirst du wissen, dass wenn du jemanden "nur" wirfst, der selten ablässt von seinen Angriffen oder?? Bist du an der LanForce? Dann können wir schon dort einen Joint rauchen gehen. ;-) Friede??? Kommst du in den Zivildienst oder in den Zivilschutz??


    @ Snipa: Danke, danke.


    Greeeeeeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von Grimlock
    man snakebite du bis absolut dooof sorry


    und

    Zitat

    Original von Grimlock
    ach gott is das duuuum hier ;)


    :D


    Ja das is von mir oukey. Aber das habe ich nicht auf Snakebite bezogen:


    Das erste das ist einfach MEINE meinung ;) Weil ich habe grundsätzlich probleme mit Menschen die ihre Anliegen mit Gewalt lösen wollen bzw. einfach die Schnauze so aufreissen......ich hoffe du verstehts das. und doof ist alleweil noch sachlich ;)


    Das dies dumm ist hier..das beziehe ich auf das:
    Wir veranstallten einen Fight usw. Einfach dann der schrott der noch geschrieben wird. Da ist mir dann die Aussagen von Snaky egal...... :saufen

  • tja der herr snipa scheint ein bisschen parteiisch zu sein... immerhin drohe ich hier keinem und erzähl auch nicht wieviele ich schon blutig geschalgen habe....


    vielleicht solltest du die smilies im bezug auf die jeweiligen smilies ein bisschen genauer studieren...



    soweit 8)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • @ Grimlock


    Verdammte scheisse, lies doch richtig. Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich Probleme mit Gewalt löse?? Man, lies richtig oder lass es sein. Ja klar, wenn ich ein Problem mit meiner Mutter habe, haue ich sie grün und blau, wenn ich mit seftripper oder sonst einem Kollegen Probleme habe, schlage ich ihn zu brei. Wenn ich mit einem Lehrer Probleme hatte, habe ich ihn aus dem Fenster geworfen. ;-) Also wirklich. Solche unterstellungen verbiete ich mir. Man, dass macht mich wütend, wenn mir scheisse in den Mund gelegt wird!! Greeeeeeeeeeez SneakBite


    Ach ja, Divi: Habe ich einem gedroht?? Ich und eraser hatten wohl einen kleinen Konflikt, aber so wie ich es verstanden habe, werden wir mal zusammen einen Joint rauchen und das Thema ist gegessen. Greeeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von trusk


    wo arbeitest du als türsteher? in nem club in zürich?
    hätt ich jetzt als letztes erwartet, dass es tweakende türsteher gibt :D aber ist kewl
    wo trainierst du? im mkc?


    also ich hab lange in der Roten Fabrik gearbeitet bei Partys und Konzerten.Und in einem Caberet/Strip Lokal :D in Lenzburg.Gehörte einem Freund von mir,einem Türken.Er hat den Club aber vor ein paar Monaten verkauft.In der Roten arbeite ich mittlerweile auch nicht mehr weil der Verdienst zu niedrig war.
    Hab auch schon für Grasläden den Aufpasser gemacht damit keine Kunden oder Laden ausgenommen wird.
    Im Moment such ich Anschluss an eine seriöse Security Firma.Konnte ich bisher nicht ,weil mein Strafverzeichnis erst kürzlich gelöscht wurde.Nun hat mir der Staat endlich meine Sünden vergeben :megathumb
    Somit hab ich endlich die Möglichkeit seriösere und besser bezahlte Jobs zu bekommen.Hab schon paar Angebote die ich prüfe,muss aber schauen dass es
    mir langfristig was bringt,weil ich kann nicht viel
    anderes,hab nicht mal einen Lehrabschluss :rolleyes:



    MKC kenne ich ,ist nur paar hundert Meter von mir entfernt, hab mal dort vorbeigeschaut aber nie dort trainiert.Kampftraining hatte ich schon an einigen Orten und in verschiedenen Stilrichtungen.
    Aber meine grosse Liebe ist das harte Hanteltraining im Bodybuilding/Powerlifter Style.Da bleibt nicht mehr viel Zeit und Energie für die anstrengenden Kampfsporttrainings.Werde aber wohl nicht darum herum kommen wieder mindestens 1mal pro Woche im Boxclub Zürich bei mir um dieEcke vorbei zu gehen.
    Wurde vor paar Wochen nach Renovation wieder eröffnet .
    Ansonsten war ich schon in einigen Gyms in Zürich:
    CIT,Activ Fitness,Hekel Fitness,David Gym und neuerdings hab ich mir 10 Einzeleintritte im Stockerhof gekauft zum testen.Hab auch noch ein komplettes Hantelset inkl verstellbarer Hantelablage Zuhause wo ich jederzeit schweres Training absolvieren kann wenn ich Lust dazu habe.


    Vom Tweaker Virus bin ich noch nicht lange befallen
    Hab erst seit 1 1/2 Jahren Internet.Bastle aber schon seit 4 Jahren meine Spiele PCs selber zusammen was sich ohne Internet doch ziemlich schwierig gestaltete wenn ich zurückblicke.Anfangs musste ich mir jemand suchen der Ahnung davon hatte wenn es ein Problem gab.Habe aber schnell gemerkt dass ich ein geschicktes Händchen habe im Umgang mit Hardware.Als dann Internet dazu kam stiess ich irgendwann auf Tweaker.ch als ich ein Problem hatte.Und mich interessierten vor allem technische Infomationen weil ich nie damit zufrieden war dass mein PC einfach lief,sondern ich wollte immer wissen wie genau das alles funktioniert und warum.Mittlerweile hab ich sogar eine Wasserkühlung und Cpu läuft nie im Standardtakt :D

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w


  • Kein Friede ohne Friedenspfeife rauchen :P
    Lanforce bin ich nicht ,war noch nie an einer Lanparty.
    Aber möchte schon mal sehen was so abgeht an einer Lan.Ich habe gelesen dass man viele schmutzige Filme auf der Festplatte hat wenn man zurückkommt :D
    Vielleicht geh ich mal an eine Lanparty und du bist auch dort dann rauchen wir die Friedenspfeife.


    Ich habe Gesuch für Zivildienst gemacht und muss am 2.September zur Anhörung nach Thun gehen :angst

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Kommt schon gut, betr. des Zivildienstes. Hehe, jup, schreib mal, wenn du an eine LAN gehst. Ich gehe sonst auch nicht an LANs. Aber da die LanForce die grösste ist, wollte ich da mal reinschauen. Hehe, betr. den Movies: Habe ich auch schon gehört. ;-) Ma schauen. Habe selber auch genug Material, dass ich anbieten kann. ;-) Betr. Friedenspeife: Bin dabei. ;-) Werde wohl auch an der LanForce nicht viele nüchterne Momente haben. ;-) White Widow sei dank. ;-) Greeeeeeeeeez SneakBite