• naja.. du wählst ja immer die falschen threats für "nicht" ernstgemeinte posts.. man sollte nen thread aufmachen so ala "nicht ernster thread, nur sinnlosposts" dann kannste du dich dort austoben

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von domsch


    das war Armee95, heute ist vieles anders..... oder musst halt schauen dass du ans richtige Ort kommst ;)


    mhm, heute ist alles schön. Kein Leerlauf, nur noch Ausbildung, die man auch wirklich braucht, nur noch sinnvolle Aufgaben. Hach, ist das toll! ^^



    @: r_sa2d: Natürlich ist Militärdienst ein heikles Thema, wer zig Wochen seines Lebens für ein paar wenige interessante Sachen so verschwendet hat, dem tut das weh, also ist er dort verletzlich.

  • mit dem ort hat er nicht unrecht... ich hab von kollegen gehört, die hatten eine relativ easy RS und all das zeugs, was sie mit uns machten, war denen fremd...


    ich hatte evtl. ein bisschen pech :D ich war zwar als funkaufklärer ausgehoben worden, jedoch als fahrer, und da die in jassbach keine fahrer ausbildeten, musste ich dahin wo eben viele fahrer ausgebildet werden.... inf. bière ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • r_sa2d, du solltest nicht von dir auf andere schliessen. Wär schade, wenn du mal von einem faulen Krüppel ein paar in die Fresse kassierst...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • mhh das kommt mir irgendwie bekannt vor, seeder und xoood war ich nicht auch mal so? :gap :gap


    Etwas ernst gemeint schreiben und danach so tun, dass man es nicht ernst gemeint hat, weil man sich keine Feinde machen will ;)


    Und wenn es wirklich als Scherz gemeint war, sorry aber dann kannst dus einfach schlecht....

  • Naja, immerhin von meiner Seite war alles ernst gemeint. Und auch wenn er's nicht ernst gemeint hat, gehört sower nicht in eine ernste Diskussion hinein, weil er einfach ein unreifer Idiot ist.

  • ich mag euch auch :tongue.
    obwohl ich weiss das ihr alle mit anderer einstellung aus anderen umständen kommt als ich.
    und würde ich auf der strasse oder im club an euch geraten, dann gäbs schnell mal was ein paar von euch hier nur schüchtern andeuten :droh


    bei einigen auch ohne das sie sich selbst llächerlich machen.


    wobei das mit dem unreif ist vielleicht gar nicht so schlecht, ich sollte mich wirklich nicht ab minderbemittelte belustigen.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!