Wo ist Saschu ???????????????

  • Zitat

    Original von Methodman
    kNt


    Halt deine Fresse !! Das geht dich einen scheiss an wieviel fragezeichen ich benutzte !!!!!
    Du bist ja nicht der der aufs geld warten muss !!!!!


    Erstensmal geht es mich sehr wohl etwas an wieviele Fragezeichen du benützt, denn ich muss deine Ausgeburten hier ja lesen (nein, mit geschlossenen Augen surfen funzt nicht so gut).
    Beleidigen musst du hier gar Niemanden, insbesondere wenn du wegen 10.- so ein Theater machst. Ja, es ist Geld aber bleibe mal etwas Verhältnissmässig, 10.- ist weniger als dich dieser Thread an Energie gekostet hat.


    PS: beim nächsten multiplen Satzzeichen ist dieser Thread zu.

  • Zitat

    Original von Methodman
    aber ich möchte mein s..... geld trotzdem haben !!!


    wenn du dein (...) Geld in Zukunft auch weiterhin bekommen willst, helfen soche Zitate aber nicht:

    Zitat

    Original von Methodman
    meine rechnungen werde ich glaub auch nicht zahlen...


    sorry... aber das passt nicht ganz zusammen. und ausserdem: OutOfRange hat dich nur bissl hochgenommen mit seinen Ausrufezeichen... nicht gemerkt? ;)



    sorry dass ich mal so direkt bin, ... aber mir fällt grad ein was aus dem Film "Good Morning Vietnam" ein, das man dir auch sagen könnte: "du hast es ganz dringend nötig einen geblasen zu bekommen" :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn das gejammere wegen den 10.- nicht aufhört bezahle ich dir das kindersümmchen!
    Jo dofes theater wegen nem 10 liber!


    kNt

    Zitat

    Original von kNt


    PS: beim nächsten multiplen Satzzeichen ist dieser Thread zu.


    Die chance lass ich mir nicht entgehen :mua:mua


    *Zensur by kNt*
    das dürfte reichen ;D