UT2k3 und Logitech MX700

  • Hi


    Hab mir ne MX 700 zugelget und hatte am Anfang Probleme mit dem Mouswheel bei UT2k3, doch dieses Prob wurde nun gelöst.


    So nun, wenn ich schiesse verhakt sich wie der Feuerbutton und er schiesst immer weiter, obwohl ich nichts auf der Maus drücke...Nach einem erneuten Druck funtzt es wieder bis zum nächsten Mal.... ;-( Das ist scheisse, und reagieren tut sie machmal auch nicht = trotz Druck auf Taste passiert nichts oder einige Zeit später (nur im Game)


    Was is da los?? Bitte um Hilfe ist relativ Wichtig ->
    ;D BIG THX ;D


    :§$%


  • ich würde die Eintauschen gehen! Weil ich hab die auch und die is also supaa...(also is eigentlich die von B_ene ;))


    Eintauschen und nochmals versuchen!

  • Haste die neusten Logitech-Treiber drauf?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Haste die neusten Logitech-Treiber drauf?


    Wird wohl eher Hardware sein beim verklemmen der Tasten ;)


    Fühlt es sich an wie ein verklemmen oder ganz normal????? Wäre auch noch wichtig ;)

  • hmm jo ich hatte eher probeme das die maus zu langsam reagiert wegen der sens ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz
    Nein, Hardwareseitig glaube ich nicht, denn man spürt keinen Unterschied (ganz Normal halt) :] JA, neuste Treiber druffe


    Hm entweder nochmals neu instn oder dann UT neu drauf?!....komische sache

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Hm entweder nochmals neu instn oder dann UT neu drauf?!....komische sache


    Was neu installen, Treiber oder Game oder beides?? ?(

  • Also ich habs, glaube ich zumindest.


    Ich habe mal an den Mausoptionen herumgespielt und jetzt funtzt es glaube ich, muss noch mals heute Abend länger Testen.


    Danke an alle die mir versucht haben zu Helfen ;);)


    Finde ich voll "zwäg" von euch


    cya :rolleyes:

  • sonst einfach die mx500 kaufen. die funktioniert sogar noch nach einem halben liter fanta darüber geschüttet.. :D


    ne also ich hab ihn BF keine probleme mehr, seit ich KEINEN "offiziellen" treiber mehr verwende. einfach den normalen treiber von windows XP.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    sonst einfach die mx500 kaufen. die funktioniert sogar noch nach einem halben liter fanta darüber geschüttet.. :D


    also nen fanta-test hab ich ned gemacht ;) aber sollte bald mal auf tweaker.ch ein review über die mx500 kommen :)

  • Zitat

    Original von seeder


    also nen fanta-test hab ich ned gemacht ;) aber sollte bald mal auf tweaker.ch ein review über die mx500 kommen :)


    hrhr das war an einer LAN. der trottel an der bar hat mir eine halb gefrorene flasche verkauft.... ich mache sie am platz auf.... wusch alles flüssig aus der flasche über meine maus..... die rechte taste hat danach ca. 1 monat ein bisschen geklebt aber jetzt funzt sie wieder tadellos. :]:saufen:]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ach ja, es läuft wieder alles wie gewohnt!! Hab gestern und heute ca. 10h gegamet :D Ist viel besser als meine alte IntelliMouse Explorer :oha


    Cya