MSI HiFi Barebone

  • MSI MEGA PC651, HiFi Barebone



    Radio/CD/MP3 Player (auch im Power-off Modus nutzbar), SiS 651/962 Chipset für Pentium 4 Socket 478, FSB533/400, 2x DIMM DDR333/266, 1x PCI, 1x AGP 4x, 2x Firewire,2x 4xUSB, SPDIF, Modem, 6 channel Audio, integr. VGA, LAN 10/100Mbps, 6-in-1 Card Reader


    kostet 500.-
    find ich eigentlich noch ne gute idee, würd mir auch so eins lösen wenns nicht orange wär... oder halt die front etwas umgestalten.

  • gefällt mir auch recht gut.
    IMO sehr gut geeignet fürs wohnzimmer oder so.
    In einem C't hatte es einen test von dem MSI


    die farbe gefällt mir eigentlich recht gut

  • meinen geschmack trifft es auch nicht schlecht.
    nun kommt die frage, ob ich da per frontpanel-steuerung mp3's übers netz vom server her abspielen kann.
    dann nur noch eine satelliten-karte rein den beamer auf den vga-ausgang und schon hat man das komplette heim-kino wieder beisammen. in kompakter bauweise.. genial. ich glaub sobald ich wieder mal geld haben sollte, poschte ich mir so eins

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • das Teil steht bei PC4all im Regal zwischen dem Barebone und den normalen Towern ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, 500.- find ich schon ein bisschen viel...
    wenn ihr was für Heimkino braucht, kauft eine XBox.. 300.- mit allem drum und dran, mit Linux spielt das Ding jegliche Formate ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    wohl nicht seeder, aber du kannst die xbox so modifizieren dass du linux drauf laufen hast....


    seeder? äääh... :skull1


    danke, das mit linux war mir bekannt... ich hab mich recht eingehend damit beschäftigt, bevor ich mir ne xbox gelöst habe.


    linux läuft aber praktisch drauf heraus, dass du keine games mehr spielen kannst. und wenn ich linux will kann ich das auch während dem booten am pc wählen. ich meine nur ob er nen modchip drin hat oder nicht.

  • schnippo, seeder hat 5 orange Sternchen und noch nix gesagt in diesem Thread ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    schnippo, seeder hat 5 orange Sternchen und noch nix gesagt in diesem Thread ;)


    hihi
    ich weiss auch wieso, seeder hat doch als ava ein SUCHE button, habe mich gar nicht darauf geachtet dass dort antstaht suche sonder Trusk steht :D


    aber soviel ich weiss kannst du auf einer xbox mit linux sowohl xbos und auch PS2 games gamen und auch abspeichern!

  • Zitat

    Original von Homerchat
    barebones.de forum


    hier hat eienr die problemtaik beschrieben.


    würde dir eher ein Shuttle empfehlen!


    also wenn ich deinen Link drücke, kommt das:



    :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von trusk


    seeder? äääh... :skull1


    :D


    das mit dem avatar erging mir auch schon so..musste auch schon 2 mal kuggn :D


    hmmm..zum sys selber...ich peil das noch nicht wirklich...
    [noobmode]
    is da einfach das mobo drinne?
    [/noobmode]


    auf alle fälle sieht's schick aus, wenn man so'n teil haben könnte mit einem freien pci-slot würd ich mir so ein's kaufen anstatt dem geplanten fernseher....

  • fpr die XBox gibts den sogenannten Switchmod, da bootest du per Default dein eigenes BIOS (Linux, oder was auch immer), wenn du aber beim Einschalten 3 Sekunden die Reset-Taste drückst, bootet die gaaanz normale XBox... schön, oder? ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also laut den testberichten und dem forum link (kann man auch per forumübersicht -> msi -> MSI 651 anschauen) ist das teil kurzum ne fehlkonstruktion.


    zus. fassung: die onboard grafik soll suboptimal sein und mit eigener graka sind die temps schlecht. zudem wird die hd zu heiss und das mit der fernbedienung sei so ne sache...


    also eher nicht empfehlenswert (für den preis).


    ich warte auf ne neue rev. (wäre toll in blau) oder lass es ganz bleiben. aber die idee ist wirklich nicht schlecht.


    wg. der xbox: ich muss mich in dem fall noch etwas eingehender mit xbox modding befassen, wobei für mich der sinn einer spielkonsole im einschalten->gamen->aufm sofa hängen besteht.