• Zitat

    Original von pc-formatierer


    der rx7 motor ist relativ stabil. du musst ihn halt gut behandeln.. der verbrauch liegt bei normaler fahrweise bei 15l, wenn drückst bis 25...


    die turbos sind in ordnung.. kenn mich da nicht aus beim fd.. auf jeden fall, die karre ist in ordnung, aber sorge musst haben..


    Ich kenne einer in Bern (Mech bei Mazda) der hat einen gelben RX7 mit 450PS. Eins kann ich dir sagen wenn du kein Mech bist oder nicht genug geld hast für den unterhalt würd ich so ein Auto nie Kaufen. Dieses Auto ist sowiso nur für einen zweit oder drit Wagen geeignet!

  • Bevor ich mir für 62000.- nen Evo hol, kauf ich mir nen neuen S2000 und lass ein wenig an dem rumschrauben. ;)


    Der Evo ist schon ein derbes Gerät, aber ich steh mehr sportlich flache Coupes als auf brachial aufgemotzte Familienkutschen :D


    EDIT
    Bei dem würd ich glaubs ne Ausnahme machen:
    http://www.autoscout24.ch/sear…age=ger&mediacode=&sc=CHF

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Duke



    Ich kenne einer in Bern (Mech bei Mazda) der hat einen gelben RX7 mit 450PS. Eins kann ich dir sagen wenn du kein Mech bist oder nicht genug geld hast für den unterhalt würd ich so ein Auto nie Kaufen. Dieses Auto ist sowiso nur für einen zweit oder drit Wagen geeignet!


    naja, da müssen wir aber noch unterscheiden zwischen getunten und standardkarren.. ich meine, unser s13 ist ja eigentlich auch nicht so ne günstige karre, aber wenn man sinnvoll fährt und sich damit auseinandersetzt klappts doch irgendwie..


    ich denke beim rx7 wirds nich anders sein, ausser dass du noch 10l mehr verbrauch hast und zwei turbos die dir ins nirvana gehen können...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    naja, da müssen wir aber noch unterscheiden zwischen getunten und standardkarren.. ich meine, unser s13 ist ja eigentlich auch nicht so ne günstige karre, aber wenn man sinnvoll fährt und sich damit auseinandersetzt klappts doch irgendwie..


    ich denke beim rx7 wirds nich anders sein, ausser dass du noch 10l mehr verbrauch hast und zwei turbos die dir ins nirvana gehen können...


    Das Problem liegt eher bei der verdichtung (verdichtungs verlust)

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich kenne einer in Bern (Mech bei Mazda) der hat einen gelben RX7 mit 450PS.


    Den hier?



    Zitat

    Original von Duke
    Eins kann ich dir sagen wenn du kein Mech bist oder nicht genug geld hast für den unterhalt würd ich so ein Auto nie Kaufen. Dieses Auto ist sowiso nur für einen zweit oder drit Wagen geeignet!


    Ich bin weder Mech, noch hab ich Geld wie Heu ;-(
    Wird wohl (vorerst) nix mir Rx7 ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!