hey leutz... hat wer interesse an nem TI-86? wär billig abztugeben... (musste eben auf den 92-er unmsteigen...)
[V] TI-86
-
-
Jo wieviel wötsch denn däfür?
-
aso neu wörer jo 324.90 choschtä, isch aber zwei johr alt... funktioniert aber no total einwandfrei und isch ächt än guätä rächner!
sägemer so 120.-
-
für hundert stei wören ne!
-
dä eigetlichi TI-86 isch zwor verchauft aber ich het nomol en TI-86 (em kolleg sin) zum verchaufä.. glichs alter, glichi priisklass... cya
-
ha villicht no en zweitä chäüfer für dä ander ti 86!
-
@ gummiente. ich würde anstatt des ti-92+ den ti-89 nehmen. ich hab beide den ti-89 von der alten schule un den ti-92+ von der jetztigen. der ti-89 kann so viel ich weiss genau gleich viel wie der ti-92+, ist aber kleiner und billiger. der ti-92+ ist eins scheiss grosses monster. kannst gleich ein kleines vaio-notebook nehmen.
nur ein gedanke
-
Divi: danke.. stimmt eigentlich schon aber den TI-92 habe ich eben schon und der ist mehr oder weniger vorgeschrieben soweit ich weiss (vorallem an der matur!)... die solver-funktion vom TI-82 werde ich aber total vermissen, wenn mein 82-er weg ist, denn die ist einfach genial, vorallem wenn man mit dem 92-er vergleicht, der hat kann zwar mit variablen rechnen, hat aber nen scheiss-solver (zum gleichungen lösen) meiner ansicht nach... :§$%
-
hmm das ist ganz einfach mit dem ti-89/92+
solve(x+y=z,z) und schon hast du nach z aufgelöst.
bei beiden (89/92+) kannst du meherer nach mehreren variabeln auflösen, was beim ti-92 (ohne plus) nicht möglich ist. das sieht dann so aus.
solve ( x+y=z and a-x=z,{a,z}) und schon hast du nach a und z aufgelöst
-
Kauft euch den TI-Voyage 200 und ihr habt eh keine Probleme mehr
-
Zitat
Original von Grimlock
Kauft euch den TI-Voyage 200 und ihr habt eh keine Probleme mehrja der roxxxt alles weg, der ist soo geil!
was der alles kann, wenn ich da mal 15 % brauche was der kann ist das sicher viel!!!! -
zeig mal pic her von dem.......