Clawhammer Bench's

  • KRASS!!!


    Ein halb so schnelles Hämmerlein (800MHz) ist gleich schnell wie ein P4 (1600MHz).
    Und der läuft erst noch mit RAMBUS Gfotz... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jo ist wirklich geil aber was ist wenn Intel ihren 64biter rausbringen?


    Dann muss zuerst mal jede Menge 64Bit-Software programmiert werden, sonst bringt das nix - im Gegenteil, langsamer als jeder 32Bit-Prozzi :P


    und vorher noch ein anständiges 64Bit-Betriebssystem :D - aber das dauert 2-3 Jahre, bis das gut läuft :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von cype
    http://www.tecchannel.de/hardware/936/10.html


    Zieht euch das rein! ;)


    Die haben sie ja nicht alle! Download von Artikeln gegen Entgelt! :PX(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die haben sie ja nicht alle! Download von Artikeln gegen Entgelt! :PX(


    hmm? wo denn?


    MondGsicht: Intel hat schon nen 64 Bitter draussen, aber das Teil ist schlichtweg Müll :D
    Ist NUR mit 64 Bit SW zu gebrauchen und wurde etwa in 3-4stelligen Stückzahlen verkauft.


    Der Itanium 2 wird wohl zwar schneller, aber wiederum nur mit 64Bit ordentlich laufen.


    Und für den Hammer wirds ja schliesslich sogar mehrere angepasste 64 Bit OS geben, unter anderem schomal WinXP und Linux.


    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Wenn ich da so an den Launch des P4s zurückdenke....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    hmm? wo denn?


    Artikel Druck/Download als pdf...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Artikel Druck/Download als pdf...


    achsoo... naja, solang man sie noch online kostenlos anguggen kann....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    achsoo... naja, solang man sie noch online kostenlos anguggen kann....


    hehe - ich find's trotzdem daneben :rolleyes: - sooo gut sind die Artikel ja nun auch wieder nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • holla nicht schlecht...ich bin beeindruckt... wenn ich da an den itanum denke ... lol

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aber erst in einem Jahr und nur 64 bitig... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Aber ich denke trozdem das Intel noch was besseres auf Lager hat :D


    schweig endlich du ketzer :D;)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich find Intel für mich besser. Aber nicht in allen dingen.


    Der P4 ist ja gut zum übertackten aber einfach zu teuer und die wärmeabgabe ist auch zu hoch.
    Ein XP ist billiger als ein P4 aber hat auch eine zu hohe Wärmeabgabe.


    Da bleibt eigentlich nur noch der P3. Oder eben ich mit meinem Celi. Der wird mit dem scheiss Intelkühlerchen bei Standarttackt nur knapp 40°C heiss. Naja die Leistung ist nicht so berauschend draum schau ich nach einem P3 so um die 1400MHz. Der ist sehr Leistungsstark hat aber auch einen kleinen verbrauch.


    Ich möchte mir schon lange ein Dualsystem bauen. AMD ist auch hier viel zu stromsüchtig im vergleich zu nem P3. Dafür auch nur halb so teuer

  • Solange Intel noch P3 oder eben jetzt modifizierte Tualatin's anbietet ,ist die Firma noch ok für mich...
    Das ist nämlich das beste was sie bis jetzt herausgebracht haben.


    Jeden P4 kannste von mir aus rauchen!!!


    Und ich bin wirklich froh, dass ich einen P3 1GHz als Arbeitsgerät im Betrieb habe und keine so P4 Schüssel!!!


    Und ich freu mich hammermässig auf den Hammer!!!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • duets denn


    ich hasse solche Aussagen immer. Ich hab nichts gegen AMD oder Intel. Ich wäge lieber ab für was ich welchen Prozessor nehmen soll. Einfach generell zu sagen Intel bzw. AMD ist scheisse ist wirklich nicht das wahre

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ich hasse solche Aussagen immer. Ich hab nichts gegen AMD oder Intel. Ich wäge lieber ab für was ich welchen Prozessor nehmen soll. Einfach generell zu sagen Intel bzw. AMD ist scheisse ist wirklich nicht das wahre


    exakt richtig!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Einfach generell zu sagen Intel bzw. AMD ist scheisse ist wirklich nicht das wahre


    Hast ja schon recht, aber man muss das ganze doch nicht immer so ernst sehen....
    Kann ja auch mal den anderen die Freude über seinen geliebten Proz lassen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl