Mods für diesen Tower?

  • Zitat

    Original von Cyberlord
    seit wann werde ich in einem Thread begrüsst?


    1. Ich bin einfach nur nett und es hat sich nichts geendert in der Netiquette ;D
    2. Dieser Post war gar nicht für dich gedacht sondern für den Bär Balu.......hab die Nahmen vertauscht... :skull1


    3. @Cat Wie hast du das lackiert??? hast du das selber gemacht?????

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ich kenn den Tower schon von früher... meiner meinung nach müsste man bei dem Tower die Front komplett ändern, damits gut aussieht (MEINE MEINUNG ;)) Mit den Knöpfen, den schächten oben dran siehts eingach immer aus wie n altes Nokia Handy.


    Die Lackierung von Cat is hammer geil, aber doch schafft sie es nicht, das Gesamtbild so zu verändern das ich nicht mehr das Handy Gefühl hab. Is halt dann n Handy wo man das Case gewechselt hat *gg*


    Naja, ich find die Front von dem ding einfach Abgundtief hässlich, schon fast peinlich.


    In dem sinne, mach was draus, unbedingt! Die Fantasie zählt!


    Go on


    Fenris

  • Zitat

    Original von fenris
    ...meiner meinung nach müsste man bei dem Tower die Front komplett ändern, Naja, ich find die Front von dem ding einfach Abgundtief hässlich, schon fast peinlich.


    Das wegen dem Gehäuse ist Geschmacksache. Ich finde dass man die aufälligsten Punkte eines Gehäuses am meisten betonen sollte und nicht völlig verändern. Sonnst kann man sich ja selber ein Gehäuse bauen oder ein neues kaufen!!! :rolleyes:

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Das wegen dem Gehäuse ist Geschmacksache. Ich finde dass man die aufälligsten Punkte eines Gehäuses am meisten betonen sollte und nicht völlig verändern. Sonnst kann man sich ja selber ein Gehäuse bauen oder ein neues kaufen!!!


    geb ich ihm völlig recht, ich mein man kann schlecht sagen ein Tower sei hässlich. Es gibt halt wirklich solche, ich hab mehrere. Aber z.T. sind halt die Seitentüren einfach am arsch und das ist eigentlich noch der einzige Tower der in Ordnung ist halt.

  • Zitat

    Original von balu
    Aber z.T. sind halt die Seitentüren einfach am arsch und das ist eigentlich noch der einzige Tower der in Ordnung ist halt.


    ....ich frag mich immer wie es gewisse Leute fertig bringen ein Gehäuse zu zerstören.... :angst [zitttter]!!!. Wenn es nur die Seitentüre ist, wo liegt den das Problem??? mach dir eine eigene Seitentüre.....mit Plexi, Alu, Plastik Gummi......:chinese

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • das passiert so schnell, ich hab hier renoviert, und da lag der einte leere towerauf der seite und das knallte die einte tischkante rein und hatt jetzt ne riesen delle drine.


    von meinem cs601 Tower haben sie auf der Lan meine Seitentüre geklaut.. da fand ich ganz und gar nicht lustig. :schimpf

  • ....verforme di delle so, als hätte jemand mit voller Wucht Reingeschlagen, noch ein paar Bluteffekte und Rote LED's und schon sit's verdammt geil aus ;)


    .....das wegen der Seitentüre :§$% .....solche deppen die an einer LAN etwas klauen sind effektiv trottel :lool

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • LOL das sin aj reaktionen jups das is selber gemacht :)


    Ehm zur Technik bzw Theorie das raffen hoffentlich alle ;)


    Zuerst kommt das Rot auf das Metal doer was auch imemr es dann is...


    Dann kommt die Spezialfrabe sprich in dem Fall schwarz. Wird noch aufgespruitz während das rote nass is ;)


    Rot siehste dann keines mehr..... Nun musst du warten bis das ganze trocknet. Wärhend dem trocknen zieht sich dann der schwraze Lack zusammen und das rot erscheint wieder ;) Noch alles mit Klarlack lackieren und ferddisch......


    Ach ja mein neuer Tower wird so blau/schwarz


    mein vater is halt farbentechniker :p

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    LOL das sin aj reaktionen jups das is selber gemacht :)


    Sollte das etwa "Lol sind das alle Reaktionen, ja das ist selber gemacht" bedeuten??? :D


    Kann es sein, dass du Maler bist??? welcher Farbentyp empfielst du speziell??? ich kann nicht glauben, dass man diesen Effekt mit jedem Farbentyp hinkriegt. Danke für Tipps ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Nööö bin Hochbauzeichner im ersten Lehrjhar ;) Mein vater is halt chef von ner Farbenfirma.... ;)


    Gibt noch viel geilere sachen als das hier ;) Habts schon mal Wasser gesehen eingeschlossen im Lack :P??



    Ne ehm soweit ich wiess geht das so zu sagen mit allen Fraben.... Die untere is eh egal aber eben die obere machts aus klar die Farben müssen schon aufeinander abgestimmt sein. Sprich so mti Spraydosen zeugs geht da nix... Ehm die Oberefarbe sprich der Risslack gibts soweit ich weiss in den Standart Farben bzw Regenbogenfraben also kannste daraus auch theoretisch alles mischen auf das du bock hast ;) Nur wirds halt teuer.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Gibt noch viel geilere sachen als das hier ;) Habts schon mal was gesehen eingeschlossen im Lack :P??


    Gibts ne gute Page wo man solche Tipps findet??? für normale Menschen??? ;) die sich nicht so suppi mit FarbenMIX Effekten auskennen???


    Wenn mein Vater Chef von einer Farben Firma wäre, dann wäre mein Gehäuse jeden Monat anders bestrichen ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • k.A weiss das ned jedenfalls die Firma hat keine solche Page das es nicht wirklich rentabel is bzw nicht oft gebraucht wird^^



    Ehm wenn das einer will k.a vilelicht köntne ich was orga aber ihr müsst schon spritzpistolen haben und kompressor usw sonst geht da nix.... Is shcon end so einfach wie es tönt ;) Wenn du zu lange wartets z.B mti dem schwarzen lack siehst du dein Rot nie mehr wieder.... ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Wie teuer ist so eine Lackierung wie bsp. deine, wenn ich es bei deinem Vater machen lassen würde??? und ist dies überhaupt möglich???

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    .....das wegen der Seitentüre .....solche deppen die an einer LAN etwas klauen sind effektiv trottel


    mir kamm immer wieder was weg, das teuerste war mein Sidewinder Controller :(

  • Möglich wärs du müsstest mir wohl deine Seitenteile schicken oder vorbeibringen nehma an du wohnst aber ned so in der nähe... (Bern umgebung)


    Dann würden das mein Vater und ich schon machen müsste ich aber noch abklären...... Kosten k.A ich frasche dann auch mal meinen Vater Morgen weiss ich es dann ca. Muss zuerst zu ihm^^ (eltern leben getrennt ;)...


    Also kurz und bündig möglich wärs.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(