[V] Asus P4 Boards

• wenn jemand mein P4P800VM kauft nehm ich das P4C800 Gold.
    was kann das gold eigentlich das die norm version nicht kann?

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• spires schick mir pn mit preisvorstellung...

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• *push*

das Asus P4c800 ist noch zu haben

werde so gegen ende monat auch meine Corsair Twinx 3200 (2x256MB) verkaufen... sie lassen sich recht gut übertakten... hab 270-280 fsb erreicht.. sogar mit 2-2-2-5 lief aber dan nicht mehr so stabil..
    neu preis liegt bei 270.- macht mal angebote..

• 270-280, aber sicher nicht mit FSB:RAM = 1:1 und schon gar nicht 2-2-2-5 8o

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• es wär aber auch noch krass, wenn du den 5/4 Teiler gewählt hättest.
    Falls es aber der 3/2 Teiler war, was ich schwer annehme, ists nicht mehr gross der Rede wert.

• also wenn du den preis vom board etwas drückst, nehm ich's evt.. :)
    *waiting4PN*

mfg

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

• Zitat

Original von miLkA^
    ich habe nie gesagt das ich den teiler benutz habe..

naja, daraus hab' ich's geschlossen: ''Corsair Twinx 3200 (2x256MB) verkaufen... sie lassen sich recht gut übertakten... hab 270-280 fsb erreicht.. sogar mit 2-2-2-5 lief aber dan nicht mehr so stabil..''

tönt eigentlich schon danach :D

anyway... auch 224 mit 2-2-2-5 sind sehr gut ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• *push*

*edit*

wers oben nich gelesen hat
    ich verkaufe das Asus P4c800 für 180.- inkl.

*edit2*

verkaufe meine geliebte Voodoo 4 4500 ( karte alleine )

macht mal ernst gemeinte angebote