...und auf einmal fliesst das wasser neben dem pc runter

  • Mann Leute heut ist mir ein Scheiss passiert !


    Ich hab seelengemütlich den Mora GA von 2cool4u an die Seitenwand meines Cases gemecht, 5 Löcher passen eines um nen halben Millimeter ned, da der radi schon dran war hab ich nix weiter gedacht und zum Akkubohrer gegriffen.....


    Oukey Radi ist dran, system ist neu verschlaucht. Dest.Wasser ist bereit...also befüllen :)) nach einem Liter kommt es mir suspekt vor, das vom Radi trotz allem kein Wasser zurückkommt...kann es nicht es läuft über meinen Tisch auf den Teppich 8o


    SHIT :wow ich hab eine der Tankleitungen (also die Bogen aussen) des Radis beim Bohren erwischt :angst


    Sofort behelfsNT der Pumpe aus, gut CS steht auf Sockeln der Server nebenan auch, kein Wasser im Case *puhhhhh*


    Also mal schnell die Mutti geholt die mir geholfen hat das Sys zu entleeren, da ich noch nen Innova Dualradi im Case hab, hab ich den Mora halt überbrückt und das Sys wieder befüllt, es scheint alles noch zu gehen :saufen


    Voraussichtlich am Sonntag geht der Mora zu unserem Radimech ShortS in die Reparatur und dann kanns weitergehen :)

  • Tweaking till it's leaking! :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hihihi für was mami alles da is naja sie musste mri auch schon helfen ;) Geht einfach besser 4 Hände als 2 beim befüllen.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Alter!!! Man bohrt auch keine Löcher, wenn der Radi noch dran ist :D :D


    Aber der Radiatorengott aka shortS wird das schon richten!
    Wenn ich mich recht erinnere, baut er die Tanks an seinen Radis selber und da wird derb gelötet oder geschweisst oder was auch immer! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    btw: innovaprotect ist sauer wie sau :abgelehnt:D


    harr harr ... hast etwa an nem Schlauch gesaugt bis es kam? :P:D



    btw... Water Wetter ist extreeeeem bitter :skull1 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *g* der shorti macht das nicht beruflich radis flicken 8o


    Zuerst muss er meinen noch bringen bevor deiner repariert wird :D


    Wer hilft mir dan an der LF meine wakü zusammenzusetzen???
    Vorher langts wohl net mehr :(

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • WaterWetter stinkt einfach wie Sau!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Wer hilft mir dan an der LF meine wakü zusammenzusetzen???
    Vorher langts wohl net mehr :(


    och... hast noch nie die Nacht vor einer LAN durchgemacht um etwas fertigzumachen? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984