board - posten

  • könntet ihr das so machen dass wenn ich was poste, ich nicht mit der maus auf "erstellen" klicken muss sondern mit einem TAB dort bin? wie bei 3dcenter.de :)


    das nervt nämli

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Achso *lol* also es nervt, mit der Maus auf erstellen zu klicken, lieber 6x Tab irgendwas und enter. Geil! Das nenn ich mal richtig fette Bequemlichkeit, selbst die Maus bewegen ist zu anstregend. Und dann muss man noch so lästig auf den Knopf zielen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • PC Formatierer meinte wohl, es wäre schon mit EINEM Tab auf Erstellen zu kommen....


    Nunja, willst doch eh nur spammen :D


    Ne, ich weiss nicht. Denke, das wird schwierig.... Admins? Lässt sich da was machen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich habe es schon verstanden, tornado, keine Angst ;)
    aber der Tweaker-PHP-Guru hat gesagt, dass es unmöglich sei ;(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ts, der tweaker phpguru spinnt :)


    man gehe auf 3dcenter.de, dort ins forum und dann was posten. mit einem tab auf erstellen. los hü :)


    will spamen... und ja, es ist unbequem 6mal tab zu drücken :)


    das ist nämlich zu grosse abnutzung des keyboards...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Geht mit html. Mach mal ins textarea Feld tabindex="1" und auf den Erstellen-Knopf tabindex="2", oder sonst Zahlen direkt nacheinander.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC