Wer von euch kennt dieses Teil? Rein vom technischen konnte es mich bis jetzt überzeugen... CPU @-47°C!?
Cya Lorward
Wer von euch kennt dieses Teil? Rein vom technischen konnte es mich bis jetzt überzeugen... CPU @-47°C!?
Cya Lorward
joa. das Ding ist einfach für Slot CPUs gebaut, man muss es zuert modifizieren. bei KM wird noch viel darüber diskutiert...
Ist es das Ding, wenn ja ist es ziemlich hässlich
Ist das Ding nicht ein wenig veraltet?
Wenn ich mich recht errinnern mag war der SuperG das letzte mal beim SLotA Athlon 700@1000 Mhz im Einsatz seither hab ich das Ding niemehr ernsthaft erwähnt gesehen......ich denke n MachII oder Vapochill wäre wohl eher das richtige
da im extremecooling thread wird oft noch von einer SuperG gesprochen. Die gibts anscheinend relativ günstig@ebay.
Und die Sache mit dem Gehäuse, wenn man die Kryo modifiziert kann man sie doch wohl auch gleich in nen anderen Tower reinpflanzen.
hab mich nur mal informiert, da ich mich momentan aktiv um Kompressorkühlungen interessiere...
Die Dinger gibts modifiziert schon ab 150-200 sFr., kühlen tun die trotzdem gut
Die Frage ist doch, wieviel Gegenwärme das Teil zu kühlen in der Lage ist. Da es recht alt ist, darf man da wahrscheinlich nicht allzu viel erwarten.
Mal schauen, kauf mir sonst halt ne Prometeia fürn CPU, nur dann mein Konto...
Aber für die Grafikkarte sollte es reichen, schliesslich kühlte das Teil, das ich mir nun kaufe, einen XP 2400+ @ 2900MHz / 2V auf -10°C CPUtemp!!!
Das ist doch schon mal was...
Cya Lorward