Neue Boards / EPOX

  • ein 1600+ Agoia meinst du also bekomme ich hoeher als einen 2100+ wenn ich diesen auch uebertakte? Ich moechte mir dazu gerne einen Thermalright AX 7 CPU fan kaufen. Mal abgesehen vom Preis, welche CPU bekomme ich hoeher mit stabilem system? (Ich brauch die Leistung :D)


    Yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • Zitat

    Original von CiTor
    ein 1600+ Agoia meinst du also bekomme ich hoeher als einen 2100+ wenn ich diesen auch uebertakte? Ich moechte mir dazu gerne einen Thermalright AX 7 CPU fan kaufen. Mal abgesehen vom Preis, welche CPU bekomme ich hoeher mit stabilem system? (Ich brauch die Leistung :D)


    nein, aber einen AGOIA 1600+ bekommst Du garantiert auf 1800, allenfalls bis 1900 mit einem schlauen Kühler und genügend Spannung.
    Zum Preis eines XP2100+ (ca. 350.-) bekommst Du mehr als 2 XP1600+ (Funcomputer: 155.- - Herr Seidel sucht Dir sicher gerne einen AGOIA heraus, unter den Bergen von CPU's mit anderen Steppings :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • k, danke fuer den Tipp. Ich werde mich fuer Agoia umsehen :D


    was meinst du, hat der Fan, den ich genannt habe genug power?


    Yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player

  • Zitat

    Original von CiTor
    k, danke fuer den Tipp. Ich werde mich fuer Agoia umsehen :D


    was meinst du, hat der Fan, den ich genannt habe genug power?


    Yo, CiTor


    Ich hoffe es.Er soll ja etwas besser sein als der Alpha.In ca. einer Woche wissen wirs, dann hab ich auch nen AX-7 und kann den Unterschied zum Alpha messen.

  • hye kul :D,
    koenntest du dich bei mir melden, wenn du das ding probiert hast. Das waere voll cool :D


    Yo, CiTor

    eat cheese fellas! :D
    --------
    Meine Maschine:
    MoBo: Enmic 8TTX2+
    CPU: AMD XP 2100+ (soon to be overclocked) :D :D
    CPU cooling: Swiftech MCX462
    Ram: 1024 MB Samsung PC333 
    GraKa:   Leadtek GeForce 4 Ti4400
    HD: Maxtor 80 GB UDMA/133
    Sound: Soundblaster Audigy Player