[v:] leicht gemoddetes pc 61

  • Hi Leutz


    hab ein Lian-Li pc61 abzugeben.


    Im Deckel hats ein Multifunktionsloch, in das entweder der jetzt eingebaute 92er Enermax Lüfter oder eine Aquatube mit Blende passt.


    hinten hats ein paar Extralöcher für Wakü. Auch der 3 1/2 Schacht ist für die Aufnahme einer Eheim Pumpe ausgerüstet. (normale Platten gehen aber trotzdem rein)


    Auf der einen Seite hats 6 Löcher wo der Radi angeschraubt war. (Da könnte man ja eine Plexplatte mit Gravur draufschrauben das war jedenfalls meine Idee)


    Das Window ist mit einer Tönungfolie beklebt, damit man nur bei eingeschalteter Beleuchtung die Innereien sieht.


    mitgeliefert würden noch 2 grüne CCFL inkl. Vorschaltgeräte.


    vor den frontseitigen 2500rpm silent Lütfern ist so ein grün beleuchtetes Lüftergitter angebraucht. (Grüne strahlen)


    Pics gibts hier: http://home.tiscalinet.ch/photoarchiv2/pc61/


    Das Teil müsste aber eigentlich in Thalwil ZH abgeholt werden.
    Preis ist 120.- dafür leg ich auch noch einen 20x CD-Brenner mit schwarzer Blende dazu.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • och scheise und ich hab mir vor kurzem ein LL PC67 gekauft, war aber auch ned sooo teuer...dafür mit NT


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, das Problem ist einfach die Verpackung. Ich hab keine adäquate Verpackung für das Gehäuse.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • na irendeine schachtel lässt sich ja wohl auftreiben und porto kostet auch nur ca. 25.-


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich würds liebend gern auch verschicken, aber ich hab einfach keine Schachtel, die genug gross ist.


    (kannst mir ja eine Schachtel schicken :D )

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • hast du den schon überall gesucht? nachbar, dachboden, firma, schule, usw? wenn ich was verkaufen würde, würde das zuletzt an der schachtel scheitern... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich verkaufs ja unteranderem so günstig, weil es einfach überflüssig ist, und ich es ohne viel Aufwand loswerden möchte. Drumm mag ich jetzt auch nicht einer Schachtel hinterherrennen.


    Abholbar praktisch rund um die Uhr in Thalwil am Zürichsee. Oder an der Ocaholic 2.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Oder an der Ocaholic 2.


    Klingt interessant! Halt das mal warm für mich.
    Ich würd es eventuell nehmen (Wenn es in mein Auto passt ... )

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!