[S] Digicam für LF5

  • Hi,


    Ich habe eine aber komme auch an die LF, aber wir können Sie uns ja teilen, ich denke kaum das wir immer zur gleichen Zeit Fotos machen wollen.


    Gruss
    Kurt

  • Zitat

    Original von seng
    Bö.. Wär für mich halt gäbiger, wenn ich jederzeit fötelen kann.. :D


    Bin drum jederzeit offen für Angebote.. ;)


    Was würde dabei rausspringen, wie siehts mit versicherung usw. aus? ;) Hätte da eine aber bin ned an der lanforce X(

  • Böö.. Was dabei rausspringt? Öh.. Nen Gefallen?


    Versicherung? tweaker Ehre? Falls was kaputt/verloren gehen sollte gibts natürlich ersatz! :)

  • Zitat

    Original von seng
    Böö.. Was dabei rausspringt? Öh.. Nen Gefallen?


    Versicherung? tweaker Ehre? Falls was kaputt/verloren gehen sollte gibts natürlich ersatz! :)


    gefallen klingt gut ;)


    Tweaker ehre ok ;) Kaputt...zählen da auch störende Kratzer? Naja wird wohl nix passieren...
    Ich kann sie OOR oder B_ene mitgeben. Die sollen sie dann dir überreichen!

  • Cool! :)


    Eeh.. Was ist es denn eigentlich für ne Cam? :D


    Ja, Kratzer und so auch, aber wie soll ich diese Beseitigen? Naja.. wird wohl schon nichts passieren.. :D

  • hmm falls es dich noch interessiert... ich hätte noch so ne pc-cam von Creative mit 1.3MP für 40 Fr.
    NP: 150 Fr.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm falls es dich noch interessiert... ich hätte noch so ne pc-cam von Creative mit 1.3MP für 40 Fr.
    NP: 150 Fr.


    Welche denn? Hätte ansich schon Interesse.. <:)

  • Zitat

    Original von seng
    Cool! :)


    Eeh.. Was ist es denn eigentlich für ne Cam? :D


    Ja, Kratzer und so auch, aber wie soll ich diese Beseitigen? Naja.. wird wohl schon nichts passieren.. :D


    Am besten einfach keine machen ;) (Kratzer) Gebe dir noch ne Tragtasche dazu...


    des ises:

    (Sony DSC-85)