Also ich habe Heute meinen TFT LG Flatron 1710B bekommen *freu*
Ich war zimmlich lange skeptisch gegenüber diesen TFT's aber nun da bald die LF ist (noch 4 Tage ) und mich es ankackt immer diesen CTR mitzuschleppen tat ich mir halt einen TFT zu. Mit dem LG hab ich einen gefunden der meinen erwatrung entspricht. Superscharfes Bild Pixelabstand so 0.26mm, kein Schlirken mit 16ms, guter Sichtwinkel von 160° und einen guten Kontrast von 450:1. Allerdings hab ich da noch fragen.
1. Muss der PC bezw. die Graka mehr rechnen wenn der Moni am Digital Anschluss angehängt ist? Den ich habe beim Gamen mit dem neuen TFT gemerkt das er nun ein bisschen ins ruckeln kommt (vielleicht auch nur zufall).
2. Das Bild ist Suuuper. Nur bei den DVD's im Vollbildmodus nicht. Wenn ich das Fenster voll aufziehe ist das Bild ok. Nur wenn ich auf Vollbild umschalte sieht man bei hellen Flächen so flakernde kleine strichlein???
Mal noch ne andere Frage. Wer von eucht hat ein TFT oder geht damit an LAN's? Den ich habe gemerkt das es noch zimmlich wenig leute an LAN's mit TFT's hat.