(V) Diverses

  • Möchte auch noch einigen Plunder loswerden.


    Hardware:


    - 1 Seagate 10.2GB HD *verkauft*


    - 1 altes Samsung DVD-ROM Laufwerk *verkauft*


    - 1x 128MB Infineon RAM, 100 mhz, CL2-2-2


    - 1 pfeilschnelle Celeron 600 mhz CPU *verkauft*


    - 1 Floppy Laufwerk *verkauft*



    Wakü und Legris:


    - 5 Legris Anschlüsse gerade, 10mm, G1/4


    - 4 Legris Winkelstücke, 10mm *verkauft*


    - 1 Kugelhahn G1/4 innen (von pc4all) *verkauft an Snipa*



    - 3 Knickschutzfedern für 8mm Schlauch (von pc4all)


    - 1 AGB Cool-Cases CCR-06 inkl. Halterung. 8/6mm AC-Anschlüsse, kann ausgetauscht werden mit anderen G1/8 Anschlüssen. In den Unterboden kann eine 5mm LED eingesetzt werden. *verkauft*



    Kabel:


    - 1 IDE-Rundkabel, UV-aktiv grün, 45 cm (von P't)


    - 1 Floppy Rundkabel silber


    - 2 Y-Kabel Molex 4-pin *verkauft*


    - 1 Molex-Buchse 4-pin



    Diverses:


    - 1 Senfu-Thermometer *verkauft*


    - 1 Lian-Li 5.25'' dual-thermometer, silber


    - 2 Standard Lüftergitter 120mm


    - 1 Lüftergitter 80mm Biohazard + 1 Atomic *verkauft*


    - 1 Graka Lüfter TT Crystal-Orb

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • interessiert an:
    -5x Legris
    -4xWinkelstück
    -LL Thermometer
    -Biohazard und Atomic


    was du wollen...?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tinuba
    Möchte auch noch einigen Plunder loswerden. Am liebsten gleich nächstes WE an der Lan.
    Bitte keine Preisanfragen. ;)


    @ Guru: 2 Fragen, 2 Antworten :D
    Neu kostet das Senfu Fr. 22.-, für 14.- kannst du es haben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • [QUOTE]Original von Saschu
    wie viel für: Cool-Cases CCR-06 inkl. Halterung ?? Fr. 29.--

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • och ich nehm nix...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hmm, was heisst bat's funzen nichtmehr? Kann ma die wechseln, und wie teuer sind die scheissdinger?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @ zbolle: zu teuer? Brauchst du gar nix?


    Blacky, die batterien kosten nicht so viel. :] Kannst das Thermometer auch für 15.- haben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ich nehm das zeug mit an die lf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Cush
    DVD rom noch zu haben, wenn ja wieviel?


    Nicht viel. Gehst du an die LF?
    Ich bin auf Platz I70.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • wieviel?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von TemS


    wieviel?


    Siehe oben. Kommst du an die Lanforce?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nimms einfach an die lf, wenn noch was übrig ist, nehm ichs vielleicht.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tinuba


    @ Guru: 2 Fragen, 2 Antworten :D
    Neu kostet das Senfu Fr. 22.-, für 14.- kannst du es haben.


    ok, das nächste ma les ich besser :)


    dann nehm ich das ding gerne, ich sitz übrigens genau dir gegenüber, naja fast (bin als hamster angemeldet) kannsts mir dann rüberwerfen 8)


    bis denne

  • ok, du bisch e Kolleg vom Ganto gäu?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein