japanerteile, motoren etc..

• richtet sich wohl am ehesten an kaio :D

ich bestelle anfangs oktober hier:

http://japanesemotorsport.com.au/

Unter jap engines hats motoren, falls du einen davon willst, zum umbauen deines mr2s, dann meld dich..

ansonsten, wer was braucht solls sagen, man bestellt nicht alle tage in australien.

grüsse

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Was bestellst Du denn dort?

Seh ich das richtig... Du kaufst Dir dort nen nackten Motor (evt mit Getriebe) und baust ihn dann selber ein?

Oder kann ich dort ne Nissan Skyline Engine kaufen, zu BMW gehn und sagen, ich hätte diesen Motor gerne in meinem Mini? :D Des wär was... Aber das Platz könnte ETWAS Eng werden... :D

Edit:
    BTW: T-3 Tage bis die 4 Monate Fahrlerlaubnisentzug vorüber sind... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• ich kauf mir dort ein bodykit, plus einige zusätzliche kleiner dinge..

rein theoretisch könnten die sicher was machen, aber es wäre sinnvoller wenn du dir einen 200sx oder 300zx kaufst und dort den rb20det reinbaust den die da haben..

das passt dann von der motorhalterung.. mit nem guten turbo bist du da schnell auf ca 400ps.

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Hehe, ich will jetzt nicht wieder die Autodiskussion anfangen...

Nööönööö... so ne Turbo-Reisschüssel kommt mir nicht in die Garage... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• was macht eigentlich der da?

macht man das in Japan so?

Tanken tut man doch normalerweise auf der Seite?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Och der pflegt "Beischlaf" mit seinem Auto.....;)..... sowas macht man anscheinend dort!? ;)

• da gehts um japanischer Autos, also wird das wohl auch ein japanischer Brauch sein.

Kann man die Teile eigentlich nicht in Japan bestellen? Oder ist das wegen der Sprache zu schwierig da was zu finden?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• kann man, ist aber wie gesagt wegen der sprache noch schwer.. ich hab noch keinen laden gefunden der mir da gut zum verschiffen geeignet scheint..

das ist kein brauch, der hat sich da nur so komisch hingestellt :P

wegen deinem pc61, sieht im moment übel aus mit geld :/ muss ja auto aufmotzen :rolleyes:

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

• hehe ... merci pc-forma, aber da is nicht viel für mich dabei :)

Motoren könnt' ich eh aus Deutschland bekommen und den Rest würd ich sonst bei http://www.gtn.ch bestelllen, da haste keinen Ärger mit Zoll&Shipping :)

Was für nen Bodykit holst Du dir? Bei gtn hats sonst zwei Bomex Kits für den 200SX drin.

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• naja, das bomex ist schwul... will das kuoki kit, das blaue...

naja, im moment siehts aber übel aus, mein motor scheint n paar probleme zu machen.. jetzt muss ich kucken wie sich das finanziell entwickelt.. pleuelschaden oder hyrdos, evnt auch venitle.. mal kucken.. bau mir doch gleich nen 2 liter vom alten skyline ein :P

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer