3.5cm Bohrer durch den Kopf - Gehirn unverletzt?

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    einer wurde 7mal mit nem messer abgestochen, unter anderem mitten ins herz.. da hat ihm ein arzt der in der umgebung war einfach alle rippen abgebrochen und dann mit seinem standardwerkzeug das herz zugenäht.. das gibts auch.. wieso solls sowas nicht geben?


    jaaa, jaaa, aber klar doch auch... mit dem Schweizer Offiziersmesser wohl :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich habs im Fernsehn gesehen. Der Bohrer ist beim Auge rein und hinten wieder raus. Das Gehirn wurde nicht verletzt sondern nur zur Seite geschoben. Das Bild da ist sicherlich ein Fake, schon nur wegen der Eintrittsstelle.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hab ich mir auch gedacht aber ist nicht gesagt das die röngen aufnahme sogar mit einem originalstempel gestempelt wurde (also hier nicht aber die bei den anderen zeitungen usw und die im fernsehen usw) der kopf war so seitlich das es aussah als wärde der Bohrkopf durch die nase

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Viel geiler find ich ja wieder den Kommentar von dem Typ. Gott habe ihm ein zweites Leben geschenkt. Nur warum Gott ihm vorab einen Bohrer durch den Schädel gerammt hat, davon hat er nichts gesagt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo vorallem stell dir vor du wachst auf und merkst das dir n bohrer von linken auge durch deinen nacken geht würdest du da nicht lieber sterben?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von reWARder


    da wird einem beigebracht, alles zu glauben was andere sagen und dabei auch noch zu gehorchen und sich unterzuordnen und aus genau diesen gründen bin ich nicht sonderlich beliebt bei autoritätspersonen.


    Die Leute die wirklich in Ordnung sind, werden dich nachher dafür ernst nehmen. Sofern du normal Antiautoritär bist und nicht so sinnlos provokant ;).