• hät schon auch interesse :megathumb

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Hätte auch Interesse, ist er noch zu haben? ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nene machen wirs anders..der Reihe nach.


    milka war der erste danach kommt, freshp, Blae-Man, Gummiente und zu gutter letzt Santa.


    Von Gummiente weiss ich das er in nehmen würde von den anderen weiss ich noch nicht allso wenn noch jemand den Beamer wil der vor Gummiente ist dann soll ers sagen.

  • Ist die bessere Lösung. :D


    Was schafft der eigenlich so für ne Auflösung?
    640*480?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hehe der ominöse tweaker beamer dreht seine runden :D


    kann ich mich bereits als interessent melden wenn er das nächste mal hier im marktplatz verhökert wird?


    gruess shortS :))

  • yeah... hab das teil heute bekommen und gleich angeschlossen ( Freak: besten dank nochmals für die schnelle lieferung!)


    funktioniert suuuper und rockt zusammen mit nem Inspire 6700 (6.1-System) und ner 2.80m breiten (einziehbaren) Leinwand (der schule für 20 stutz abgekauft :skull1 ) und natürlich nem bequemen sofa ziemlich ab!! *protz* (Sorry, bin nur gerade voll erfreut, ja schon fast erregt weil das teil so gut funzt... ; )


    wenn ich den beamer nicht mehr will, schreib ich ihn hier wieder aus.. :D

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Zitat

    Original von Gummiente
    yeah... hab das teil heute bekommen und gleich angeschlossen ( Freak: besten dank nochmals für die schnelle lieferung!)


    funktioniert suuuper und rockt zusammen mit nem Inspire 6700 (6.1-System) und ner 2.80m breiten (einziehbaren) Leinwand (der schule für 20 stutz abgekauft :skull1 ) und natürlich nem bequemen sofa ziemlich ab!! *protz* (Sorry, bin nur gerade voll erfreut, ja schon fast erregt weil das teil so gut funzt... ; )


    wenn ich den beamer nicht mehr will, schreib ich ihn hier wieder aus.. :D


    würde da grad mal interesse zeigen... :D

  • löl freak, hättest auch wieder 600 verlangen können ;) hätte keiner was gesagt..


    ja ist nicht übel zum filmchen kucken.. werd mir aber nen richtigen holen wenns mal sein muss..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also wenn ich was wirklich gucken will.. also so ein moviez wochenende machen will... dann kann ich von einen kollegen auch einen beamer bekommen (wert: 10'000 Sfr.)


    aber so zum schnell am abend was zu schauen wäre halt schon noch edel...


    also wenn du wieder ans verkaufen denkst.. bitte melde dich bei mir.....

  • Schnitzel, nätürlich, mach ich aber geb ihn wahrscheinlich nicht so schnell wieder... (kannst ja so ein selbst-bau-kit bei ebay für 200.- oder so kaufen :D )


    @freak/pc-formatierer oder wers halt sonst noch weiss: wie bringe ich das fernsehbild auf den beamer? PC und Playstation 2 funktionieren suuper, jetzt müsste nur noch TV funzen, dann wärs genial!! ich habe es erst über den Euro-AV (Scart-Anschluss) des Videorecorders und dann über den Euro-AV des Fernsehers mit nem Scart-to-"gelbesAVkabel"-Adapter probiert aber da war die leinwand nur blau! Klar über ne TV-Karte wüsste ich wie aber es muss doch auch über den Videorecorder gehen bzw. normale VHS-Videos muss ich doch auch irgendwie schauen können??!


    Danke und cya... :saufen

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x