hm wenn die ware gut ist wirds knapp *g*
hoffe du hast viele *g* den intressenten gibta ja auch viele und sonst hoffe ich das die ersten die posteten zuerst drann kommen :skull1
hm wenn die ware gut ist wirds knapp *g*
hoffe du hast viele *g* den intressenten gibta ja auch viele und sonst hoffe ich das die ersten die posteten zuerst drann kommen :skull1
Jenachdem was es fürige sind kauf ich dir 3 TFT's aufwärts ab!
dann reservier ich schleunigst mal für mich so'n 17-21" TFT....sobald die daten gepostet sind sag ich dir bescheid (ob ich ihn überhaupt will :D)
GEKAUFT alle ihr seit alle zu spät!
ne im ernst, mindestens 17" oder 18/19" Und preis günstig wie du angesprochen hast, ist das hier grad dein erster gültiger kaufvertrag für 1 oder 2monis!
.aber besser wärs evt erstmal jedem nur 1einen zu geben da ja soviele intressenten..
schleiff aber die serien nummer sauber weg das es kein ärger gibt
bist aber eher jung für solch grosse deals 1988 jeah aber stets willkommen
na dann meld ich auch mal Interesse an, nen Moni kann man immer gut gebrauchen...
Ich nehm auch einen.
21" für mich gerne.
Sag mir die Auflösung und den Preis, MArke und Modell bitte.
Ich hätte auch Interesse an einem TFT, egal welche Grösse und welche Marke - das Ding muss nur einwandfrei funktionieren!
Wo kann man die Geräte abholen, in Tägerschen?
lol, leute glaubt ihr nicht auch, dass ihr hier grad auf irgend eine bekiffte idee eines kiddies hereinfällt? von wo soll er denn die dinger haben? der kauft sie sicher bei auctionline und will sie euch dann weiter verkaufen
greetz ganto
das ganze ist doch nur ein flopp!!! glaubt ihr das im ernst. das müssten ja echt miese tft's sein für nur 200.- und woher sollte er so viele so billig herkriegen. hat er auf dem schwarzmarkt eingekauft oder was?
also ich glaube das ganze erst wenn hier mal spezifische informationen geliefert werden. wenn überhaut......