suche irgend ein bigtower für weniger oder für 50.- für einen kollegen! Sollte einfach noch ganz sein!
[S] Irgend ein Bigtower unter 50.-
-
-
Zitat
Original von Spunky
suche irgend ein bigtower für weniger oder für 50.- für einen kollegen! Sollte einfach noch ganz sein!Hätte da ev was, ist aber schon ein älterer (No-Name, ohne Netzteil). War mein erster Tower und den hab ich ein bisschen "verbastelt":hat3 . D.h. Windowkit,Lackiert usw. aber VOLL nicht professionel Interesse (Glaube ich zwar kaum, aber easy)
:skull1 :skull1 :skull1cya
-
ja Netzteil brauche ich nicht. Hast du ein paar Pics ev könnte es ja gehen;) Hat sonst noch wer ein angebot?
-
hi, hätte noch einen viper big tower ^^ sollte eigentlich in einem guten zustand sein, werd heut abend mal schauen....(ohne nt)
-
Ja währe voll geil. Wiviel möchtest du den? Hast du jetzt geschaut?? Ist dringend mein kollege braucht das case.
-
jep, habe ihn noch, ein viper big tower, LED's gehen noch und er hat noch alle 4 seiten, ohne NT! 50.- k?
greez
-
ja 50inkl ist in ordnung kannst du mal per pn adresse schicken wegen abholen? Und ein paar pic's zeigen?