tft Verkaufs Thread

  • mhhh heute haben wir freitag also wann kommen die daten
    wir wollen nicht ewig warten wenn ja dann schreib mal daten wenn nein dann lass es.aber immer sagen morgen werde ich anrufen aber er nimht nicht ab.is der den so ein beschäftigter mensch oder wie jeder hat mal zeit am tel.

  • Ich habe nie gesagt, er hat nicht abgenommen, sondern wir habe ihn nicht erreicht. :D Also er hat immer das Natel abgestellt. :D
    Falls mein Kolleg seinen Kolleg heute besuchen gegangen ist, sollte ich es am Montag wissen.
    Ansonsten werde ich sehen, dass ich so schnell wie möglich seine Mail Adresse bekomme.


    MFG Master Borg

  • ich weiss nicht so genau aber der kolleg von meinem kolleg möchte vielleicht von deinem kolleg seinem kolleg einen tft kaufen. nur leider nimmt der kolleg vom kolleg sein natel nie ab darum kann ich dir nicht genau sagen welchen :D;)



    ne mal ehrlich, dein kolleg vom kolleg tönr echt witzig :D :z



    :dummesposting

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • wie alt bist du denn mister bord?


    nicht dass das sehr aussagekräftig wäre, aber in einem gewissen alter hatte ich auch das gefühl es würde so einfach laufen. :D


    shortS

  • laut profil 15jahre alt ?(


    das kling alles gut und recht für einen handel auf dem pausenplatz, aber für die tweaker welt klingt das nach kinder kram.


    nichts gegen dich aber mach dich nicht lächerlich und schliess doch den thread
    mit 15 sollte man sowas eigentlich auch selbst merken.....

  • @ opium, Pausenplatz oder nicht, ich zwing dich ja nichts zu kaufen. Und soweit ich mich erinnern kann, warst du der erste der mir eine PN geschickt hat. ;)


    Wir haben diesem Typen jetzt mal ein SMS geschickt. Das sollte er eigentlich das nächste mal lesen sobald er sein Natel einschaltet.


    Preise (ohne Gewähr):
    15" ca. 200 SFr.
    17" ca. 250 SFr.
    19" ca. 300-350 SFr.
    21" ca. 400-450 SFr.
    23" ca. 500 oder mehr SFr.


    bei 15" und 17" bin ich recht sicher. Bei den anderen jedoch nicht mehr.


    MFG Master Borg

  • bong, vergiss es endlich, poste wenn du es GENAU weisst, oder muss ich es noch in grün und blau schreiben?


    es läuft dir niemand davon der interesse hat. schreib einfach erst wieder wenn du den typen erreicht hast.


    pasta! :schimpf


  • @masterb.
    ja ich habe dir eine pn geschickt, weil der tft thread zu war und ich mir ein gescheiten tft zulegen will, und wenn master borg sowas grad auch noch zu nem top preis anbietet was spricht dagegen?


    es ist nun immerhin 1woche vergangen und du hast nicht mal den kolleg vom kolleg usw erreicht.




    jede wette das das nichts wird, geb dir 100.- wenn du so 20monis für den
    genannten preis verkaufst, wenn das nichts wird gibst du mir 100.-fr ? :skull1

  • Sorry aber ich nehme dir die ganze Geschichte nicht ab, den wen die Preise stimmen würden, wieso belieferst du dan nicht gerade Interdiscount ??? oder einen anderen Händler ?


    Ich denke ich kenne den Markt sowie die Preise sehr gut, und ich zweifle sehr das du einfacht so hier TFTs für den Preis bieten kannst.


    Wenn Ich jedoch falsch liege dan kauf ich dir gerne ein paar Tfts ab.

  • das tönt mir doch schon sehr nach verwechslung von TFT und CRT :D



    ich will mir in bezug auf den deal nicht allzu grosse hoffnungen machen, ist IMO etwas utopisch mit den preisen, und der kollege vom kollegen kann ja auch irgend n wischwasch erzählt haben.



    wenn ich am 26. september den TFT monitor abholen kann, zu dem besagten preis (+/- 100chf) dann würd ich dir ne chance geben.


    falls der deal bis dahin nicht klappen sollte, dann denke ich CLOSE THREAD!

  • mittlerweile bin ich nah dran, BenQ Stuff direkt und immer von denen zu kaufen (Distributorpreise!), selbst die liegen deutlich über deinen!!!


    Wenn du wirklich zu diesen Konditionen liefern kannst, kaufe ich dir viele, viele und noch ein paar TFT's mehr ab :D


    Glaub aber ehrlich gesagt nicht so dran...




    Cya Lorward

  • Die Preise können nicht wirklich stimmen, die Hersteller sollen damit zwar gute Geschäfte machen, aber so viel Marge wird da auch nicht drauf sein.. :verdächtig


    Sorry, aber machs entweder richtig oder lass es bleiben, bringt nichts als Ärger. :rolleyes


    Die einzige mehr oder weniger gute Erklärung wären Parallelimporte, aber da das leider immer noch illegal ist wird das wohl auch nichts.. :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa


    Die einzige mehr oder weniger gute Erklärung wären Parallelimporte, aber da das leider immer noch illegal ist wird das wohl auch nichts.. :P


    was sind den parallelimporte? stuff der eigentlich nicht für den ch markt wäre importieren? der wäre sicher billiger da wohl kein zoll/mwst drauf ;)

  • Ja, die Ware wird einfach in nem EU-Land (oder auch sonst wo) eingekauft und importiert, die MwSt. usw. wird natürlich bezahlt (dafür im Ursprungsland keine, da für Export) und dann kommt das ganze mit ner recht grossen Ersparnis in die Schweiz, funktioniert z.B. bei Autos recht gut solange mans nicht gewerbsmässig macht..
    Leider gibts in der Schweiz für jeden Scheiss einen offiziellen Importeur, der nach gutdünken die Preise diktieren kann, da die Händler nur bei ihm einkaufen dürfen.


    In der EU ists billiger weil die Leute halt je nach Region auch weniger verdienen (Spanien oder so).


    Z.B. Amag für Audi, Porsche, VW, Seat und was sie noch so alles haben. :abgelehnt

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Für den Eigengebrauch wohl schon (lässt sich ja auch nicht kontrollieren), aber wenn du mit dem LKW voll TFTs beim Zoll stehst dürfte es noch schwierig werden zu erklären das du so viele PCs besitzt.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!