tft Verkaufs Thread

  • Ich habe den TFT-Verkaufs Thread einmal in ein geschlossenes forum verschoben, da mir das ganze nicht koscher erschiend.
    Aber bevor ich hier irgendwas sagen diskutieren wir das wohl mal intern.

  • knt von der justiz


    Naja ich glaube sicher ist da nichts faul, er wird halt ein paar occ. tfts von ner firma günstig bekommen oder sowas, glaube echt nicht da auch nur was leicht faul dran ist, so dumm könnt ja echt niemand sein hier zb n grösseres krummes geschäft zu tätigen.



    vorsicht mag gut sein, aber da ist sicher nichts faul dran.


    oder willst die ganze lieferung für dich behalten knt? ;)


  • 1. ich würde dran glauben
    2. zieh deine rosa Sonnenbrille ab... ich würde nie sowas schreiben/sagen wie: "da ist sicher nichts faul dran"
    3. wer weiss? :skull1



    ich wollte auch mal mein Palett voll Intel CPUs hier verkaufen, die ich bei einem Laster hinterm Flughafen mal gefunden hab... aber ich habs dann gelassen und unter anderem Nick in einem anderen Forum getan, wo ich noch nicht soviele Posts hab :gap ... paar extreme OCers haben sogar mehrere davon gekauft für gewisse Versuche mit LN2 oder so :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    1. ich würde dran glauben
    2. zieh deine rosa Sonnenbrille ab... ich würde nie sowas schreiben/sagen wie: "da ist sicher nichts faul dran"
    3. wer weiss? :skull1



    ich wollte auch mal mein Palett voll Intel CPUs hier verkaufen, die ich bei einem Laster hinterm Flughafen mal gefunden hab... aber ich habs dann gelassen und unter anderem Nick in einem anderen Forum getan, wo ich noch nicht soviele Posts hab :gap ... paar extreme OCers haben sogar mehrere davon gekauft für gewisse Versuche mit LN2 oder so :hat2
    [/QUOTE]


    snipa du alter rufmörder :D


    Ich gehe gründsätzlich mal davon aus das alle tweaker ehrlich sind.
    Masterborg hatt in seinem verkaufsthread TFTs ab 200.- geschrieben. Naja das kann vieles heissen: zb 280.- für n älteren 15"er mit ner Response Time von 50ms.
    jeder tweaker-käufer würd eh ne quittung garantie verlangen und sich anschliessend mal zb nach der garantie länge erkunden. Darum würde ein krumes geschäft wie du es ja anscheinend vermutest mit garantie auf fliegen.


    Erzähl uns mal die story von deinem palett mit intel cpus.
    Hattest du grad zufällig ein gabelstapler dabei und hast dir das palett aufs velo geklemmt :)

  • 1. sind nicht alle Tweaker ehrlich
    2. einige hatten geschrieben, dass ihnen die Garantie wurscht sei
    3. jo, er hat geschrieben ab 200.- ... ich habs gecheckt... manche andere nicht ;)
    4. du hattest wohl grad 666 Posts... da kommt man schon bissl ins Grübeln :d7
    5. nene... Snipa hat nix mit Intel CPUs zu tun *duckundweg* :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • zu 1: Ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit tweakers gemacht.


    2: ja kan sein das einigen die garantie wurst sei... für mich heisst das nur das die auch ein occ. tft kaufen würden das halt schon älter ist und keine garantie mehr hatt! du denkst da wohl immer noch an lastwägen aufbrechende jungtweaker :D


    3. ;D


    4: die 666 hatt mich auch gestört, aber da muss man durch, ausser die änderen ihr zählsys


    5. 8)

  • Zitat

    Original von opium
    zu 1: Ich hab noch keine schlechten erfahrungen mit tweakers gemacht.


    1.a) ich auch noch nicht ;)
    1.b) man sollte schauen wem man etwas verkauft
    1.c) man sollte schauen von wem man etwas kauft ;) ... es gibt ja solche, die mit Hardware umgehen wie ne PET-Flasche, gebrauchte Wäsche oder was auch immer... wenns auf den Boden fällt machts nichts. manchen geht einfachso das Glas-Window an einer LAN kaputt *insider* ;) ... und manche haben keine Skrupel 4 HDs nakte HDs auf einen schrägen Monitor zu stellen ... 8o



    wie auch immer ....



    :mua

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spunky
    Ja das intressiert mich jetz schon wie ging das Window kabut wegen was warst du sauer herr insider?


    frag Scarface ;)


    mir hat er ein Stück Glas gebracht und erzählt, dass das ein Stück von seinem Case ist und dass er das Case kaputtgemacht hat, um mehr Punkte beim CM-Contest zu bekommen. aber wers glaubt... :P .... Scarface sagt immer alles in einem Stil, dass man meinen sollte, dass ers absichtlich und aus Spass gemacht hat, wenn ihm ein Hardwarekill oder Moddingunfall passiert ;)


    und wenn du glaubst, dass ich Cases kaputtmache um mir Konkurrenten vom Hals zu schaffen... dann kennst du mich wohl nur aus ner Parallel-Welt :nervös ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja die Threads im OT sprechen eine andere Sprache als "noch nie schlechte Erfahrungen gemacht".


    Ich würde sagen, ich hätte hier gerne mal eine detaillierte und Plausible Erkllärung vom tft Verkäufer, und wenns gut tönt kann ich den Thread immernoch wieder zurückverschieben.

  • stimme dir natürlich zu knt!


    obwohl evt leicht unglücklich formuliert, mit verkaufe tfts ab 200.- und ohne irgendwelche details und spezif., mag man ja nicht grad das schlimmste annehmen.


    Aber denke/hoffe schon das masterborg bald mal klargeit in die sache bringt.

  • Ich nehme jetzt mal an es geht um meinen Thread.
    Also, es ist so. Mein Kolleg hat einen Kollegen der ein eigenes Geschäft hat und unter anderem TFT's verkauft. Da dies sein Kolleg ist, verkauft er ihm ALLES im Geschäft billiger. Darum auch diese Billigen TFT's.
    Ich konnte noch keine genaueren Infos Posten, weil wir die noch nicht haben. Wir wollten ihn heute telefonisch erreichen, da er aber das Natel abgestellt hat, wurde nichts daraus. Wir werden es morgen nochmals versuchen. Das ganze was ich sagen kann ist: es ist alles legal. Ganz Ehrlich. Wir haben dann natürlich die Preise für die Wir sie verkaufen, natürlich noch etwas erhöht. :D;) Wer würde das schon nicht machen.


    MFG Master Borg


  • Sorry meinte eigentlic wie der herr Scarface das geschaft hat habe keine sekunde daran gedacht das du das warst!


    Wen das legal ist hätte ich auch intresse! so ein 24"8o

  • jo danke für die stellungsnahme, ich werde, sobald die genauen daten feststehen, mir den kauf eines TFT näher überlegen :) so wie du gesagt hast sollte es ja keine beschränkung der tfts geben...

  • Nein eigentlich gibt es keine Beschränkung, ausser dass glaub 15" das kleinste Format ist. Und wenn knt so nett wäre und meine Post wieder der Öffentlichkeit zugänglich macht, können wir den Verkauf offiziell fortsetzen.
    Bitte knt, mach ihn wieder zugänglich. :)
    Du kannst ja auch einen kaufen.


    @ Interessenten, mein Kolleg versucht heute nochmal den Verkäufer/Kollegen anzurufen. Ich werde, falls er ihn erreicht, morgen die näheren Infos Posten.


    MFG Master Borg

  • Aber bitte konkrete Infos zu den Teilen posten, sonst machts nicht viel Sinn..


    (Mindestens: Hersteller, Modell, Verkaufspreis und mitgeliefertes Zubehör)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Master Borg:


    Ich hoffe, ihr fallt damit nicht mächtig auf die Schnautze. Der Kolleg vom Kolleg macht Deinem Kollegen wohl auch nur rein aus Goodwill einen besseren Preis (und so supergenial wird der auch nicht sein). Wenn Dein Kolleg nun antantzt und 20 TFTs zum reduzierten Preis will, wird der KvK (KollegvomKolleg) wohl auch nicht Freude haben. Ihr macht ihm ja mit seinen eigenen Waren Konkurrenz aufgrund eines Freundschaftsangebotes... nicht im Sinne des Erfinders.


    Also, aber wenn das trotzdem was wird:


    Mach einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel auf, nenne Marke, Typ, Ausstattung, Garantie, Preis und Lieferbedingungen. Dann kann man auch richtig handeln. Da die beiden Threads hier schon reichlich mit suspekten Posts vollgeschrieben sind, ists besser, wenn Du nochmals von vorn anfängst.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • *hihi*
    also ich rede bizzeli aus erfahrung hier im board. wenn du einen riesen deal oder ein supraangebot hast würd ich nicht im voraus eine marketingunfrage machen wer wie interessen hat. bereite alles sauber vor und biete deine sache an wenns verfügbar (nicht evtl. sondern wirklich) ist. dan tanzen die tauben schon an.


    gruess de shortS :))

  • Danke für die Tipps. Werd sie befolgen, soweit es möglich ist.
    Muss jetzt essen gehen. :D CU all.


    Es ist allerdings so, dass wir nicht hunderte von Franken haben, dadurch müsste vileicht mit Vorauskasse bezahlt werden. Falls wir nicht alle von unserem Geld kaufen könnten. Wenn jemand etwas gegen Vorauskasse hat, bitte sagen. ;)


    MFG Master Borg