tft Verkaufs Thread

  • mhhh
    jetzt wirds immer komisch
    du möchtest gern tft für geilen preis verkaufen und jetzt möchtest du noch vorkasse also ich weiss ned will dich ned an fi**** aber das macht glaubs nimand aber wenn ich ihn kann abholen zahle ich in bar

  • vorallem must du erstmal sagen was für tft modelle du uns ganz genau anbieten kanst, und zu welchem preis, sonst bringt das wenig.


    hatt der koleg vom koleg seinen kolegen inzwischen erreicht? :D

  • ich glaub der kolleg vom kolleg vom kolleg hat's versaut, und du wohl auch master bong..(oder wie dein name wohl auch ist) nach der aktion wird wohl keiner so schnell einen tft kaufen, und schon gar nicht per vorkasse, verarschen kannst du gerne andere leute, aber nicht tweaker.ch


    stay tuned...

  • Da habt ihr wohl was falsch verstanden.
    Wenn wir euer Geld haben, gehen wir damit die TFT's kaufen. Darum per Vorauskasse. Armitage hat auch meine Adresse, falls es Probleme geben würde. Ihr könnt auch zu mir kommen, mir das Geld geben und dann gehen wir den TFT kaufen. Oder ihr bleibt bei mir, oder meinen Kolleg zu Hause und kriegt dort etwas zu essen und zu trinken und wir gehen in der Zwischenzeit den TFT kaufen.
    Was ich damit sagen will, ich und mein Kolleg sind keine Betrüger. ;)
    Ansonsten, nein wir haben den Kollegen nicht erreicht, werden ihm aber möglicherweise am Sa. einen Besuch abstatten.


    MFG Master Borg

  • naja, es hört sich einfach immer noch so ultraoberprofessionell an...wenn man schon nur solche umstände im vornherein hat, und solche missstimmung gegenüber dem kauf aufkommt, dann müsste man das imo schon fast...vergessen...

  • Also so seriös klingt das wirklich nicht mehr.


    Sag endlich mal um was für TFT's es sich handelt, bzw. was zur Auswahl stehen würde.
    Und dann sagst du uns im Minimum, wieviel % uns so ein Kauf billiger käme, als wenn ich hier in der Stadt dasselbe Modell kaufen gehe.
    Bevor du nicht wenigstens ein Model mit einem dazugehörigen Preis verklapperst, wird hier niemand Interesse haben. Ausserdem müsste ich unter diesen Umständen auch wissen, von wo du bist.


    Abgesehen davon, wird sich dieses Geschäft wohl für niemanden lohnen, wenn daran 3 Parteien Geld verdienen wollen, und danach soll es auch noch günstig sein. Dass ich nicht lache.


    Falls du nämlich so von 2-3% Prozent labberst, kannst du dir die Mühe wirklich sparen.


  • wir wollen ja nicht sagen dass ihr berüger seit aber eine solche idee ist einfach unseriös, schau mal wenn du genau weisst dass die TFT weggehen wie die semel dann nimm eine bestellung auf und kaufe die monis mal, denn das geld wird doch aufzutreiben sein!

  • Ja werd ich machen. Wie schon gesagt, wir werden wahrscheinlich am Sa. zu ihm gehen und Informationen holen.
    Ich wohne im Thurgau, genauer gesagt in Tägerschen.


    MFG Master Borg

  • ahh das land der kreisel ähhh thurgau is ja gleich hier um die ecke.


    wenn ich am 25 mein lohn hab können wir ja mal was abmachen! würde dann mitkommen nen tft kaufen.

  • also wenn du die daten preis etc und den kannst schicken bezahle ich sofort das heisst ich mache es per yellownet und das geht schnell abr vorkasse hab ich ned gerne egal ob armitage dein adresse hat.

  • jo eh an einem samstag ist ideal!


    wenn der deal klappen würde, könnt ich auch für tweaker die mir vertrauen, tft's kaufen und dann verschicken. je nachdem wie der deal abläuft wenn ich mein tft kauf :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    jo eh an einem samstag ist ideal!


    wenn der deal klappen würde, könnt ich auch für tweaker die mir vertrauen, tft's kaufen und dann verschicken. je nachdem wie der deal abläuft wenn ich mein tft kauf :)


    also wenn ein tweaker das live gesehen hat dass alles richtig abläuft würde ich auch mit vorkasse bezahlen....


  • Wenn ich nen TFT will, darf ich also nicht mit Dir zusammen zu Deinem Kumpel fahren, das Gerät vorort angucken und dann kaufen?
    Bekommen wir auch ne Art Rechnung oder so, falls das Gerät nach 3 Monaten aussteigt?
    Wie geht es dann in so einem Fall weiter? Gerät zu Dir bringen, Du dann Deinem Kumpel, der dem Lieferant, dieser dann dem Hersteller und dann das ganze zurück? :D


    Interesse hab ich schon, zumal Du ja ziemlich in der Nähe wohnst :mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @ Kaioken, doch du könntest sicher das Gerät anschauen kommen bzw. gehen. Falls es nach 3 Monaten kaputt wäre, sollte ja noch eine Garantie vorhanden sein. In diesem Fall hast du eigentlich recht. Zuerst zu mir und ich und der Kolleg gehen dann zu seinem Kollegen. :D


    Ich hab ihn nächster Zeit wahrscheinlich nicht so viel Zeit. :D Da jetzt recht lange PC's und so bei mir nur dritte Priorität haben.


    MFG Master Borg

  • hallo!
    business ist business, und wenn du ein richtiger professioneller geschäftsmann bist dann steigst du abends um zehn noch aus der kiste und lässt uns tweaker tft's anschauen :D


    nee, entweder läuft jetzt das geschäft oder es läuft nicht!

  • master b. das man in deinem alter nicht grad 10mile zum tfts kaufen vorig hatt, begreiff ich auch und darum wäre diese barzahlung ja ok.


    Nur bin ich mir ziemlich sicher das der ganze tft deal nichts wird, weil wenn der tft kollege wirklich interesse hätte an diesem handel, hätte er sich schon längst bei dir gemeldet, oder zumindest wäre er erreichbar für dich.


    Auch wirst du für neuware, wie es ja scheinbar die besagten tfts wären, sicher kaum ein top preis bekommen, weil die margen für shops eh schon eher mager sind und die shops sich gegenseitig die preise drücken, siehe zb toppreise.
    Wenn der tft mensch nun wirklich selbst dermassen genial tiefe preis machen könnte, bräuchte er dich nicht dazu um diese tfts loszuwerden, die brächte er auch selbst an den mann.


    Auch wäre imho nur n tft kauf interessant bei dem du die preise so 15-20% unter toppreise.ch anbieten könntest.


    Hier im forum sind wir gewohnt nur ware anzubieten die man schon hatt und man preise und details nennen kann. Drum würde ich es nächstes mal auch so machen, erspart uns allen so einiges.


    thx mfg

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Abgesehen davon, wird sich dieses Geschäft wohl für niemanden lohnen, wenn daran 3 Parteien Geld verdienen wollen, und danach soll es auch noch günstig sein. Dass ich nicht lache.


    Falls du nämlich so von 2-3% Prozent labberst, kannst du dir die Mühe wirklich sparen.


    ausnahmsweise bin ich mal Mc Queens meinung.ich wüsste nicht wie sich das für mich noch lohnen sollte. ?(?(?(


    abgesehen davon kauf ich mir ein tft nicht mal im versand sondern den will ich im betrieb genau unter die lupe nehmen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen