Mailbenachrichtigung

  • Hallo


    Könnte man nicht den Link der zum Thread leitet so mailen, dass der direkt auf die letzte Seite oder noch besser zum neusten Post verlinkt?
    Wie das in anderen Boards ist.
    Wäre doch was, oder?


    read ya

  • Also was ich noch gut fände, wenn ich nicht bei jeder neuen reply ein mail bekommen würde, sondern nur eins und dann erste wieder wenn ich dort war um zu schauen. So wie beim P't Forum früher. Aber ob das so ohne weiteres geht, glaub ich kaum.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Jep, die Idee von Killersushi is auch super will ja nicht jedes mal 10 Mail mit dem gleichen Link bekommen. :P



    PS. Ne Frage am Rande:
    Wenn ich bei der esten Antwort die BEnachrichtigung aktiviert habe reicht doch das, oder muss man das jedesmal einhäkeln?


    thy read ya

  • und ihr habt die wirklich an? :D
    da habt ihr ja jedes Mal 100 Mails im Postfach ?(


    ich finde das eigentlich ganz praktisch, wenn man einfach ins Board kann und einem angezeigt wird wo es neue Beiträge gibt.

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • @ 14290
    Ja aber mit der Mail ists auch super praktisch, meist hab ich so in 5 Threads gepostet. Sind nur etwa 20 Mails pro Tag :)) aber dann muss man nichts suchen und ist gleich dort. Wenn man seine MB fleissig leert, no prob!
    Aber eben pro Thraead nur eine Mail wäre noch besser!


    read ya

  • Ich finde das sehr praktisch, dann weiss man gerade wer gepostet hat und so :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ich finde das sehr praktisch, dann weiss man gerade wer gepostet hat und so :))


    hab' das schon lange deaktiviert... man geht ja ohnehin oft ins Forum und dann weisst Du ja, in welchen Threads Du was gepostet hast - und die andern Threads musste ohnehin ab und zu anschauen, sonst verpasst wieder nen suhis-Gag! :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."