• habe da ein problem....habe morgen vortrag...die zusammenfassung habe ich....aber kein buch.. :/ da die bücherei dieses nicht mehr hatte weiss ich nicht woher ich ein par seiten kriege 1-3 seiten aus dem original bräuchte ich zum vorlesen
    weiss jemand wo man bücher downloaden kann oder einzelne seiten ankucken kann?
    wäre hilfreich
    thx

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ja :( tut nicht wie meine mutter
    brauche bloss etwa 3 seiten zum vorlesen
    und wer konnte wissenn dass 2 so grosse bücherein das fuc*ing buch nicht haben

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ja :( tut nicht wie meine mutter
    brauche bloss etwa 3 seiten zum vorlesen
    und wer konnte wissenn dass 2 so grosse bücherein das fuc*ing buch nicht haben


    welches Buch ises? Evtl. kannstes noch bei einem tweaker abholen ;)

  • lol sicher, de einzig tweaker i de nöchi isch de daznopeee
    about a boy heissts

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • *hm* :D hab das Buch in keiner schweizer Bibliothek gefunden ;) und Online auch nicht........


    sorry kann dir auch nicht helfen, würde villeicht das nächste mal früher mit suchen beginnen :z


    du kannst Ihnen ja einen Ausschnitt aus dem Film zeigen...

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • jo han nöd denkt dass da so niergends git :(
    nei üsi dütschlehrerin...isch e alti schachtle mit ohni titte. und isch di völli dütsch fanatikerin.wenni nöd vorlese git sicher abzug. die spinnt eh
    mir hend 20 verschideni büecher vorträg. über d ferie het si alli glese so dass si alles guet cha benote.die tickt doch nüme richtig

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • :skull1 :skull1 :skull1 *muhahahahaha* boooooaaa :D ech chan grad nömme......



    [Verschnaufpause]....


    Sodeli, also ech han dech rechtig verstande. Dini Lehreri hed sBuech gläse damet sie dech chan benote ond du hesch sBuech ned gläse ond schnell en Zämefassig vom Inet gholt???? :D Zitufwand vo ca 5min....hehe


    ....man lo der öpis lo ifalle damet du dini Note chansch hebe met ergend öpis speziellem.....ech öberleg mol schnell


    [BrainModusAktiviert]


    edit: opium!!!!!!! :stupid wenn der das vorlist lachen alle und er bekommt ne 1 ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • es existieren Hörspiele über about a boy die kannst du dir saugen....


    Nick Hornby
    About a boy
    Verlag: Der HörVerlag


    .....sorry aber ich kann/und will dir nicht mehr helfen, hab nichts gefunden.....


    ...jedoch wenn du bis am 27.12.03 warten könntest, dann würde es im Radio Eins um 21 Uhr ein das Hörspiel geben ;D (was man alles so findet im Inet :stupid:D )


    MFG und viel Glück morgen....

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hmm ne das gibt schon ne 5
    aber das hörspiel,hast du da link?
    im kazzaa etc.. finde ich nichts

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Versuchs mal mit E-Mule....


    Du kannst ja morgen die Zusammenfassung vorlesen und im Background ne Passende Musik spielen. Musik im Background gab bei mir bis jetzt immer gute Noten. Du must nur die passende wählen..... ;D


    Oder beschrifte dein PC mit *about a boy* und erklähre der Klasse was Case-Modding ist :skull1

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ähm jo geili idee :)
    wenns wüsstet was es case isch wär das scho vil
    noch dem vortrag würdet mi alli so aluege :nervös

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    wenns wüsstet was es case isch wär das scho vil


    :D *lol* in was für eine Schule gest du denn??? Ich glaube, dass ich ein Klassenfoto von euch gefunden hab...... :skull1


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ist zwar bissl spät... aber wenns die alte Schachtel gelesen hat... kannst du ja bei ihr einbrechen und das Buch klauen :ausheck

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von opium
    hmm kenne das buch auch nicht, hätte das ebook Mein kampf von Adolf H.


    Habs mal gesaugt aber nie gelesen, evt besser als nichs?


    Was hat das jetzt mit about a boy zu tun?!?!?! :D
    und ebook sux doch eh?! Wenn schon Mein Kampf dann original aber das gehört hier ned rein ;)




    TOPIC:


    und ises gut gegangen ????

  • jop :) hab trozdem ne 5 :)


    also mal schaun :


    5 monate zeit, einen abend investiert kein geld ausgegeben und ne 5
    da ist der kollege der es 1 monat gelesen hat, 3 abende am vortrag geschuftet hat und ne 4 hat schlechter dran :) hrrrr :D
    meine semesterarbeit habe ich gleich gemacht :) alles an einem abend :) mit frühschicht und bekam wie viele die viel machten und sich mühegaben ne 5 :) hehe ich rocke einfach :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Gratuliere :D


    ..was würden wir wohl ohne INet machen :D. Meine Letzte Buchzusammenfassung hab ich auch vom INET gezogen ä bissel abgeändert und ne 6 gekriegt :skull1 :D......


    .....ach ja hät ichs doch fast noch vergessen. Das Buch hab ich natürlich auch nicht gelesen :P:mua

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."