• easy jungs....ist nur ein stück kunststoff mit etwas silizium und wasweissich drauf :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Topic bitte schliessen

Finde es scheisse, als Lügner bezeichnet zu werden, und, wenn hinter meinem Rücken über mich geredet wird, dann ist es vorbei.
    Alle, die ein Problem mit mir haben, sollen sich melden, laut einer gewissen Person habe ich ja einige Personen hier angelogen, und verarscht...Naja, ich weiss nicht.
    Ziehe mich vom Board zurück, schade. Fands noch cool hier.

• nehmts locker...ich bin absolut nicht ein freund solcher topics, absolut nicht. ich finds schade, dass hinterrücks über manche leute lästert, obwohl man sie noch nie gesehen hat! schnitzel, malay, habt ihr euch schon mal gesehen? solche sachen bespricht man nicht hier im board. das bespricht man unter 4 augen. je nach dem kann ein einziger satz hier im board leute ins abseitz befördern, obwohl diese nichts getan haben und dieser satz womöglich noch missverstanden wurde. also:

ruft an und klärt das unter euch, ich bins leid in jedem 2. thread über irgendeinen scheiss kommentar zu stolpern, früher war dieses board noch topic related...heute kann man davon ausgehen, dass irgendeiner irgendwo nach dem 5. reply eine riesenkacke hineinhämmert. ausserdem:

nehmt das ganze um die hw nicht so ernst...ich weiss noch, wie um die 3dquarks so einen rieeesenrummel gemacht wurde von wegen fälschung oder real (die krassen tweakers sollten jetzt über mich herfallen und mich mit smilies bombardieren :D )

falls es irgendeiner nicht geschnallt hat: auch dieses post ist voller aussagen, die manche personen ev. falsch auffassen könnten. dies ist aber absolut nicht im sinne des verfassers, danke. so ich hoffe ich muss nicht noch mehr "mich kackts an, ciao...", "mir reichts, ich geb auf...", usw lesen!

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide